- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider hat sich der Gesamteindruck des Hotels zu unserem letzten Aufenthalt im Mai 2011 verschlechtert.Die Zimmer sind soweit ganz in Ordnung aber das Badezimmer ( hoher Badewanneneinstieg, alte Versiegelungen u.s.w) und die Einrichtungen sind überholungsbedürftig.Die Poolanlage und die Gartenanlage sind schön angelegt.Das Abendessen ist sehr überschaubar und eintönig.Gleiches gilt für das Mittagessen am Pool,welches sich immer wieder wiederholt.Das Personal kommt sehr unfreundlich rüber und versteht kaum ein Wort deutsch ( Ausnahme Rezeption ).Das Animationsteam besteht hauptsächlich nur aus russischen Mädchen, die kaum ein Wort deutsch können.Gerade bei der Abwicklung des Kinderprogramms ist das ein Problem.Ansonsten geben Sie sich bei Ihren Shows und Animationsprogramm aber wirklich Mühe. Nach unserer Auffassung ist das Hotel ist sehr auf die zahlreich russischen Gäste ausgelegt. Das Hotel kann mit dem Delphin Imperial, wo wir die letzten beide Male verbracht haben, bei weitem nicht mithalten.Oder wir sind dadurch verwöhnt....
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thorsten |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast! Vielen Dank dafür, dass Sie Ihre Meinung mit uns geteilt haben. Ihre Kommentare werden uns bei der Umsetzung von Verbesserungen und Entwicklungen im Hotel eine Hilfe sein. Wir freuen uns darauf, Sie wieder als unser Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen


