- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Für ein Hotel welches gut besucht und gerade mal 7 Jahre alt ist, eher schlechter Pflegezustand. Fliesen, Fenster, Silikonfugen im Badbereich deutlich schlechterer Zustand als andere bekannte Türkei Hotels. Das Essen ist wie in vielen anderen Bewertungen einfallslos. Meist kalt oder lauwarm. Ungewürzt und nicht von berauschender Qualität. Größtes Problem: Die Hotelbesitzer sind offenbar auf russische Gäste fixiert. Die meisten Animatöre sprechen Russisch oder Englisch. Hier und da mal gebrochen Deutsch. Der Alkohol fließt und da ist scheinbar das Essen egal. Das schönste am Hotel ist die Poolanlage und der direkt angrenzende Strand. Abends war in den angrenzenden Hotel deutlich mehr Programm. Hier hatte es stark den Anschein als hätte sich der Hoteleigner mit Alkoholkonsumfreudigen Gästen zu Lasten der Hotelpflege und der Essensquallität geeinigt. Schade um die schöne Anlage. In diesem Preissegment inakzeptabel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Oliver |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast! Vielen Dank dafür, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit geschenkt und Ihre Meinung mitgeteilt haben. Konstruktive Kritik von unseren Gästen ist uns genauso wichtig wie positive Rückmeldungen. Zunächst möchten wir Ihnen versichern, dass wir die von Ihnen erwähnten Angelegenheiten genau untersuchen werden. Wir versichern Ihnen, dass wir unser möglichstes tun werden, damit Sie das nächste Mal einen perfekten Urlaub verbringen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Es wird uns eine Freude sein, Ihnen bei Ihren Wünschen behilflich zu sein. Mit freundlichen Grüßen


