Ein schönes Hotel, wenn man nicht auf die Kleinigkeiten achtet. Möbel sehr abgenutzt (Salzflecken auf den Stühlen). Hotel ist in die Jahre gekommen. Hauptrestaurant (Boden) sehr verschmutzt. Kein 5* Hotel, alleine wegen dem Service. Preis-/Leistungsverhältnis nich nachvollziehbar.
Minibar wird täglich gefüllt. Safe vorhanden. Zimmer: Im Badezimmer war auch Schimmel (Bild füge ich bei) aber eigentlich sauber. Salzflecken auf dem Stuhl. Zustellbett: grauenhaft (Bild füge ich bei).
Hauptrestaurant: Der Boden ist sehr schmutzig. Es ist sehr laut. Das Essen an sich ist aber gut. Am besten gleich um sieben hin gehen, da um acht Uhr abend kein Platz mehr frei ist.
Rezeption: Bei Ankunft wird man begrüßt, bekommt eine Mappe in die Hand gedrückt (in dieser befinden sich die Handtuch- u. Zimmerkarten, Beschreibung der Anlage - wo was ist-) und bekommt gesagt "alle Informationen stehen in der Mappe und liegen auch im Zimmer aus, lesen sie sich alles durch, falls Sie Fragen haben, können sie uns ansprechen" und das war´s. Einbisschen mehr Freundlichkeit und Service darf man normaler Weise erwarten. Wir haben ein Meerblickzimmer gebucht und haben ein Zimmer mit Blick auf das gegenüberliegende Hotel (ca 150 m vom Concorde-Hotel entfernt) und die Warenanlieferung von beiden Hotels (LKW-Verkehr den ganzen Tag) erhalten (ich meine die rechte Seite, wenn man vom Strand aus auf das Hotel schaut). Ebenfalls steht da anscheinend die Kühlanlage (daher ist es auch sehr laut). Haben uns an die Rezeption gewandt und ein patzige Antwort erhalten: Fräulein sie sind im 7. Stock aber dann bekommen sie halt ein anderes Zimmer. Dieses ging auf die andere Seite (Ausblick war sehr schön). Service an sich ist sehr schlecht. Die Kellner sind überfordert. Bieten einem oft nichts zu trinken an. Beim Frühstück ist es ganz schlimm, da die Angestellten lieber miteinander plaudern, als die Gäste nach Getränkewunsch zu fragen. Sehr oft kam es vor, dass wir überhaupt nicht nach Getränken gefragt wurden oder erst, als wir schon mit dem Essen fertig waren. Sehr sehr schade. Zum Glück kann man sich an Kaffee und Tee selbst bedienen. Am Orangensaft leider nicht. Umgang mit Beschwerden katastrophal.
Sehr gute Lage. 20 Min. vom Flughafen entfernt. Einkaufmöglichkeiten genügend vorhanden. Der Strand ist sauber. Ca. 3 Gehminuten vom Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam sehr unfreundlich (etwas abgehoben, meiner Meinung). Sportangebote sind sehr gut. Internetzugang kostenlos (an Rezeption melden, dann bekommt man für eine halbe Stunde das Internet frei geschaltet, danach automatische Sperrung, möchte man länger dran bleiben muss man wieder an die Rezeption - und das jede halbe Stunde). Strand ist sauber und sehr schön (Sandstrand). Pool: Schimmel (Bild füge ich bei) und man riecht das Chlor. Liegestühle: so etwas schmutziges habe ich noch nie gesehen. Werden überhaupt nicht gereinigt (Bidl füge ich bei).
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Eleonora |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 8 |


