Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2015 • 1 Woche • Strand
Hotel mit einigen "Besonderheiten"
4,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir reisten in Familie und schickten vorher eine Mail mit der Bitte die Zimmer zumindest auf dem gleichen Stockwerk zu bekommen. Beim Check-In im Hotel bekamen wir Zimmer in 3 verschiedenen Stockwerken und wurden zum Tausch auf den nächsten Tag, auf den nächsten Tag, auf den nächsten Tag vertröstet. Nach 4 Tagen fragten wir gar nicht mehr. Im gesamten Hotel gab es tagsüber kein Eis. Beim Abendessen wurde es unlogischer Weise erst um 20 Uhr bereitgestellt. Nachmittags Eis war für unseren Enkel immer das größte. Er war sehr enttäuscht. Das Essen war schmackhaft aber kein Vergleich mit anderen Hotels was die Auswahl und Vielfalt anging. Für die À-la-carte-Restaurants wurde ein Aufpreis von 7 € pro Person verlangt. Auch das erlebten wir zum ersten Mal. Der öffentliche Wellness Bereich war mit einer einzigen kleinen Sauna und einem kleinen Hamam eher zum vergessen. Der Kinderpool war an einigen Tagen viel zu kalt. Das kostenlose W-Lan brach immer wieder ab und man musste dann erst wieder umständlich per Hand die Zimmer Nummer, das Geburtsdatum und die eigene Mailadresse eingeben um wieder eingebucht zu werden. Auf Nachfrage wurde auf das kostenpflichtige W-Lan für 25 € pro Woche verwiesen. Dann würde diese Prozedur entfallen. Zur besten Kaffeezeit fehlte nach 15:30 oftmals Kuchen oder Gebäck. Erst um 16:30 wurde ein extra Kaffeebüfett eingerichtet. Frühstück gab es ab 7:30. Reiste man vorher ab hat es das Hotel nicht fertig gebracht zumindest ein minimales Frühstück bereitzustellen. Im Vergleich zu anderen Hotels dieser Kategorie in Lara fällt es in vielen Bereichen ab. Wir werden dieses Hotel nicht mehr besuchen. Sehr gut war die Sauberkeit in den Zimmern und im Freigelände. Auch die Freundlichkeit aller Mitarbeiter war sehr gut.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Vielen Dank dafür, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit geschenkt und Ihre Meinung mitgeteilt haben. Konstruktive Kritik von unseren Gästen ist uns genauso wichtig wie positive Rückmeldungen. Zunächst möchten wir Ihnen versichern, dass wir die von Ihnen erwähnten Angelegenheiten genau untersuchen werden. Wir versichern Ihnen, dass wir unser möglichstes tun werden, damit Sie das nächste Mal einen perfekten Urlaub verbringen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Es wird uns eine Freude sein, Ihnen bei Ihren Wünschen behilflich zu sein. Mit freundlichen Grüßen