- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir reisten in Familie und schickten vorher eine Mail mit der Bitte die Zimmer zumindest auf dem gleichen Stockwerk zu bekommen. Beim Check-In im Hotel bekamen wir Zimmer in 3 verschiedenen Stockwerken und wurden zum Tausch auf den nächsten Tag, auf den nächsten Tag, auf den nächsten Tag vertröstet. Nach 4 Tagen fragten wir gar nicht mehr. Im gesamten Hotel gab es tagsüber kein Eis. Beim Abendessen wurde es unlogischer Weise erst um 20 Uhr bereitgestellt. Nachmittags Eis war für unseren Enkel immer das größte. Er war sehr enttäuscht. Das Essen war schmackhaft aber kein Vergleich mit anderen Hotels was die Auswahl und Vielfalt anging. Für die À-la-carte-Restaurants wurde ein Aufpreis von 7 € pro Person verlangt. Auch das erlebten wir zum ersten Mal. Der öffentliche Wellness Bereich war mit einer einzigen kleinen Sauna und einem kleinen Hamam eher zum vergessen. Der Kinderpool war an einigen Tagen viel zu kalt. Das kostenlose W-Lan brach immer wieder ab und man musste dann erst wieder umständlich per Hand die Zimmer Nummer, das Geburtsdatum und die eigene Mailadresse eingeben um wieder eingebucht zu werden. Auf Nachfrage wurde auf das kostenpflichtige W-Lan für 25 € pro Woche verwiesen. Dann würde diese Prozedur entfallen. Zur besten Kaffeezeit fehlte nach 15:30 oftmals Kuchen oder Gebäck. Erst um 16:30 wurde ein extra Kaffeebüfett eingerichtet. Frühstück gab es ab 7:30. Reiste man vorher ab hat es das Hotel nicht fertig gebracht zumindest ein minimales Frühstück bereitzustellen. Im Vergleich zu anderen Hotels dieser Kategorie in Lara fällt es in vielen Bereichen ab. Wir werden dieses Hotel nicht mehr besuchen. Sehr gut war die Sauberkeit in den Zimmern und im Freigelände. Auch die Freundlichkeit aller Mitarbeiter war sehr gut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Gast! Vielen Dank dafür, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit geschenkt und Ihre Meinung mitgeteilt haben. Konstruktive Kritik von unseren Gästen ist uns genauso wichtig wie positive Rückmeldungen. Zunächst möchten wir Ihnen versichern, dass wir die von Ihnen erwähnten Angelegenheiten genau untersuchen werden. Wir versichern Ihnen, dass wir unser möglichstes tun werden, damit Sie das nächste Mal einen perfekten Urlaub verbringen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Es wird uns eine Freude sein, Ihnen bei Ihren Wünschen behilflich zu sein. Mit freundlichen Grüßen


