Das Managemant des Hotels ist extrem unflexsibel und geht nicht auf die Wünsche der Gäste ein. Die Misstände lagen nicht am Servicepersonal, die alles versuchten jedoch viel zu wenig Personal vorhanden war. Trotz herlichen Wetters waren 60% der Aussenanlagen ( Restaurantes, Bars ) geschlossen. Man konnte nur an einer Bar Mittags außen essen. Die Gästestruktur bestand aus Engländern, Türken, Holländer und wenig Deutschen. Der Altersdurchschnitt war ca.40 - 50 Jahre. Zur Messezeit war die Gästestruktur 90% Türkisch und auch die Auswahl der Speisen wurde komplett darauf ausgerichtet. Wir hatten diese Hotel auf Grund der guten Bewertungen von 97% gebucht und waren sehr enttäuscht.( Familienzimmer unter dem Dach, Essensauswahl, ständige Messen und dadurch sehr überfüllter Speisesaal, überfordertes Personal, keine Strandbar bzw. Resturant. Es ist uns unverständlich, wie ein Hotel mit diesen Leistungen zu einer Ouote von 97% und 5 Sternen kommen kann. Wir haben immer sehnsüchtig ins Nachbar Hotel Limak Lara geschaut, wo alles geöffnet war. Wir sind bereits zum 10 mal in der Türkei und zum 7 mal in Lara und werden das nächste mal wieder das Hotel Limak Lara oder Hotel Barut buchen.
Wir hatten ein Duplex Familienzimmer gebucht sind jedoch nach einer Nacht umgezogen, da das Zimmer Saunathemeraturen hatte und die Klimmaanlage auf Heizung gestellt war. Diese Zimmer befinden sich alle im 7. Stock unter dem Dach und haben eine Schlafgallerie.Es ist in diesen Zimmern auch nicht möglich auf den 2 Fernseher verschiedene Programme an zu sehen,da es nicht zwei getrennte Räume sind. . Auf Nachfragen warum die Klima nicht kühlt, teilte mann uns mit, das noch Winterzeit seih, trotz 26 Grad Außentemperatur. Wir bekammen dann nach mehrmaligen Nachfragen ein Fam- Zimmer mit Verbindungstüre ( NR. 5059) das sehr schön war ,aber zur Strassenseite lag. Es ist auf Grund der hohenStrassenlärmbelässtigung bis ca. 3:00 und ab 05:30 nicht möglich bei offenem Fenster zu schlafen und auch hier wieder das Klimaanlagen Problem.
Die Anzahl der Resturants/ Bars wäre ausreichend, wenn alles geöffnet hätte. Die Qualität der Speisen war in Ordnung , jedoch nicht sehr viel fälltig und zum größtenteils nur lauwarm.Da auch hier zu wenig Personal war, wurden die Speisen immer auf Vorrat zubereitet und kühlten sehr schnell ab.Oder die Behälter waren leer und wurden nicht aufgefüllt. Die Sauberkeit im Speisesaal war oberflächlich betrachtet in Ordnung nur genauer hinsehen durfte man nicht.( teils schmutzige Teller, Tassen, Schranktüren, Fensterprofile) Das Resturant hatte den Flair eines Bahnhofes. Wer nicht Punkt 19:00 beim Essen war bekamm keinen Platz mehr im Speisesaal. Da bei unserem Aufenthalt ständig Messen / Kongresse waren ging es im Speisesaal zu , wie am Münchner Hauptbahnhof zur Rush Hour.Teilweise mußte man ca. 10-15 Minuten an den Büffes anstehen.Das Mittagessen an der einzigen geöffneten Poolbar war schlicht weg eine Katastophe, es bestand täglich aus trokenen Hamburger, zwei Sorten Nudeln mit Soße und Hähnchenfleisch.
Das Personal war durchwegs freundlich und bemüht, aber auf Grund des Personalmangels war es nicht möglich alle Gäste zu versorgen. Wir warteten teilweise sehr lange auf ein Getränkim Speisesaal oder bekammen gar nichts. Zimmerreinigung war sehr gut, gründlich und freundlich.
Mehrere Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Die Stadt Antalya ist gut per Taxi oder Dolmusch zu erreichen. Ausflugsmöglichkeiten haben wir nicht genutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool sehr laute Musik die auch am so genannten Ruhepool noch deutlich zu hören war. Liegen waren genügend sowohl am Pool als auch am Strand vorhanden. Internetzugang war in jedem Zimmer per Lan Kabel vorhanden, auch in der gesamten Anlage und am Strang konnte man WLAN empfangen,wenn auch teilweise sehr langsam.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alois |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 5 |


