Wir haben 10 Tage im Hotel verbracht. Der Aufenthalt war sehr angenehm. Das beste war das Essen. Ein riesiges Angebot zu jeder Mahlzeit, sehr abwechslungs- reich und von hervorragendem Geschmack. Ein großes Dankeschön und Lob an die Küche. Die Zimmer und der Service waren auch gut. Ein Minus ist der Bereich am Innenpool. Die Duschen sind etwas verwahrlost und das Wasser meistens kalt. Kein Vergleich zu den gepflegten Außenanlagen. Für Raucher ist nicht so angenehm im März bei noch sehr kühlen Temperaturen im Freien zu stehen. Andere Hotels haben Raucherlounges mit Heiz- Pilzen eingerichtet. Wäre eine gute Idee. Ansonsten ist eine Weiterempfehlung angebracht.
Die Zimmer waren unseren Bedürfnissen angemessen. Einziges Manko: die sehr hohe Badewanne ist zum duschen für etwas ältere Gäste nicht optimal.
Ein dickes Lob an die Gastronomie. Essen super.
Service sehr freundlich und zuvorkommend auch die Zimmerreinigung war fehlerfrei
Entfernung zum Strand kein Thema, Ausflugsmöglichkeiten und Shopping vorhanden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Angelika |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast! Vielen Dank dafür, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit geschenkt und Ihre Meinung mitgeteilt haben. Konstruktive Kritik von unseren Gästen ist uns genauso wichtig wie positive Rückmeldungen. Zunächst möchten wir Ihnen versichern, dass wir die von Ihnen erwähnten Angelegenheiten genau untersuchen werden. Wir versichern Ihnen, dass wir unser möglichstes tun werden, damit Sie das nächste Mal einen perfekten Urlaub verbringen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Es wird uns eine Freude sein, Ihnen bei Ihren Wünschen behilflich zu sein. Mit freundlichen Grüßen


