- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Von der Freundlichkeit und der Hilfsbereitschaft des Personals im Restaurant waren wir enttäuscht. Da wir schon mehrfach in der Türkei waren, sind wir einen anderen Service gewohnt. Ständig fehlte im Restaurant Besteck oder es war nicht richtig eingedeckt. Die Stoffservietten waren zum Teil ausgerissen und Tischdecken hatten Löcher. Die Kellner gingen u.E. beim Frühstück achtlos an einem vorbei. Erst nach 10 Minuten wurde uns dann eingedeckt oder es wurde Kaffee gebracht. Während unseres Aufenthalts hat es sehr stark geregnet und gestürmt. Zum Teil tropfte Wasser, im Restaurant, von der Decke oder es wurde Wasser durch die Außentüre ins Restaurant gedrückt. Das dürft in einem Hotel dieser Klasse und Baujahr 2005 u.E. nicht passieren. Im Restaurant lagen zum Teil Handtücher auf dem Boden um das Wasser aufzufangen. Von der Bar kann man nur positives berichten die Kellner waren sehr nett und zuvorkommend. Die servierten Getränke waren ok.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2009 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 11 |


