Großes Hotel mit direktem Zugang zum Strand. Wir waren vom 26.12.2018 - 11.01.2019 in diesem Hotel. Trotz aller positiven Bewertungen muss sich ein 5 Sterne Hotel auch seiner negativen Bewertungen stellen. Wir hatten durch unsere Reiseleitung das Silvestermenü mit gebucht. Dies war ein großer Reinfall. Das Menü selbst war hervorragend, d. h. Speisen, Getränke und Bedienung, aber es spielte eine Band auf, mit einer Lautstärke, die nur in einer Bahnhofshalle gerecht werden konnte. Normalerweise muss doch die Möglichkeit bestehen, bei so einem Fest, sich mit seinem Tischnachbarn unterhalten zu können. Dies war nicht möglich. Nach dem 3. Gang, waren wir gezwungen, des Saal zu verlassen, da es nicht möglich war, durch die Lautstärke der Band, den Abend, der so gut angefangen hat auch fröhlich zu beenden. Einen weiteren Negativfall muss sich das Hotel gefallen lassen. Hierbei handelt es sich um das zur Verfügung gestellte Essen. Sei es zum Frühstück, Mittag- oder Abendessen. Es war wohl in allen Variationen vorhanden, weniger wäre aber mehr gewesen, was auch zu den verschiedenen Geschmäckern der Gäste ausgelegt wäre. Z. B. wurde zum Frühstück kein internationales Frühstück gereicht, auch zum Mittag- oder Abendessen war es hauptsächlich national ausgerichtet. Was natürlich nicht jedem gefällt. Weiterhin muss als negativ betrachtet werden, dass sich der in der Poollandschaft gelegte Bretterboden, langsam aber sicher auflöste . Ich gehe davon aus, dass eine Nachbesserung von der Hotelleitung geplant ist. Auch ist negativ zu betrachten, dass sich im gesamten Parkbereich hunderte von Katzen aufhalten, die auch von den Gästen gefüttert werden. Das mag von einer Seite als sehr schön dargestellt werden, andere dagegen möchten gerne eine andere Lösung. Weiterhin möchte ich als negativ die Animation beurteilen. Die Animateure geben sich wohl alle Mühe, machen dies aber meist nur in ihrer nationalen Sprache aus. Es sollte hier vielleicht daran gedacht werden, es international darzubieten. Positiv ist zu betrachten, dass man an der Rezeption eine Selbstverständlichkeit bekommt, wenn mach Probleme, gleich welcher Art hat, diese so schnell es geht, geregelt werden. Erstaunlich ist auch, dass man sich in seiner Muttersprache (deutsch) unterhalten kann. Das Hotel verfügt über großzügige Ruhezonen, die man nutzen kann, ohne gestört zu werden. Vielleicht nur durch das freundliche Personal nach Getränkewünschen, was man aber nicht als Störung betrachten kann. Alles in Allem kann man trotzdem von einem 5-Sterne Hotel mehr erwarten. Vielleicht ist es in den Sommermonaten besser organisiert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2019 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hans |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank dafür, dass Sie Ihre Meinung mit uns geteilt haben. Ihre Kommentare werden uns bei der Umsetzung von Verbesserungen und Entwicklungen im Hotel eine Hilfe sein. Wir freuen uns darauf, Sie wieder als unser Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen


