- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Mal ehrlich ? Wo kommen bloß alle diese guten Bewertungen her ? Mag man wirklich Bahnhofsatmosphäre im Restaurant ? Unaufmerksame Kellner, die trotz Trinkgelder nur sehr schwerfällig oder gar nicht reagieren ? Tische ( Besteck ). die/das man selber eindecken muß ? Laute Musik im Restaurant ? oder ein Zimmermädchen, das die Zimmer erst gegen 14: 30 oder 15: 00 Uhr aufräumt ? Das ist besonders in der "Wintersaison sehr nett" ! Aber: man muß letztlich auch das Preisleistungverhältnis sehen. Da kann man keine Wunder erwarten. Es gab natürlich auch Positives: z. B. ein Upgrade auf ein Zimmer mit Meerblick. Das Essen war reichhaltig und geschmacklich sehr ordentlich. ACHTUNG : Mir wurde außerhalb der Anlage im Shopingcenter am Eingang vom Ort Lara neben der Tankstelle eine teure Gleitsichtbrille unterschlagen. Bitte meiden Sie daher den Shop: SEVGI BOUTIQUE auf der Rückseite der Mall. Die Reiseleitung und das Hotel halfen hier nicht. Fazit : Bitte nichts liegen lassen !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfgang |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 18 |


