- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das hotel ist in die Jahre gekommen, es hat mit einem 5 sterne hotel nichts am hut, der Eigentümer sollte sich mal gedanken machen es zu renovieren! Zu viele Araber im Hotel!
Das zimmer war modern und gut eingerichtet mich hat es nur gestört, dass es keine zweite steckdose am bett gab und das bett war steinhart, da sollten sie sich mal was anderes einfallen lassen ausser 1-2 lagen decken drunter zu legen das hilft nicht!
An den Uhrzeiten sollte sich für die Zukunft was ändern von 12 bis 16 uhr gabs ein mittagsbuffet und um 19:00 - 21:30 das Abendbuffet zwischen dem zeitraum von 16 bis 19 gabs nichts zu essen ausser sesamringe und maiskolben WOW und das in einem " 5 sterne" haus. Zu Essen gabs fast jeden Tag dasselbe, mich persönlich hat es sehr gestört dass die Araber sich einfach überall vorgedrängelt haben kein benehmen ,kein respekt vor anderen und von Maskenpflicht wollten die auch nichts wissen.
Also mein Fazit vom Service ist das es viele Praktikanten und Studenten am Arbeiten waren die keinerlei Erfahrung hatten, im poolbereich war viel zu wenig personal vorhanden ansonsten im allgemeinen waren die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend, vorallendingen die an der Rezeption. Die Mitarbeiter hatten immer eine Maske getragen und haben auf die Hygiene sehr geachtet, überall gabs masken und Desinfektionsmittel zur Verfügung.
Die lage ist nicht schlecht der flughafen ist mit dem taxi oder transfer in 20 min zu erreichen, in der Innenstadt von lara kann man auch gut shoppen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hidi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Hidi, vielen Dank, dass Sie sich für das Concorde De Luxe Resort entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ich bin über die Leistungen, die Ihnen gefallen haben, sehr glücklich und möchte Sie wissen lassen, dass wir es bedauern, dass es auch unbefriedigende Punkte für Sie gab. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat in unserem Hotel, oberste Priorität. Ich habe Ihre hilfreichen Kommentare zur Kenntnis genommen, um die Qualität und den Service, den wir anbieten, zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen