Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2007 • 1 Woche • Strand
5 Mal Concorde, diesmal Enttäuschung im Spa Center
5,4 / 6

Allgemein

Modernes Hotel ca. 2 Jahre alt. Im Frühjahr (Jan.-März) hauptsächlich Deutsche und Holländer. Altersstruktur wie in allen Hotels dort zu dieser Jahrezeit ähnlich eines Seniorenwohnheims. Diesmal, Ende April auch vereinzelt Osteuropäer, unter den Gästen, die aber nicht weiter auffielen. Zunehmend auch jüngere Gäste anwesend. Wir können keine Aussagen über die Hauptsaison machen, da wir bisher nur in der Vor- oder Nachsaison in diesem Hotel waren. Oftmals sind wir deshalb bei geringer Gästeauslastung anwesend, und trotzdem gab es im Restaurant immer eine schöne Auswahl an Speisen. In anderen Hotels dieser Kategorie kann es in der Nebensaison passieren, dass es nur Geflügel in verschiedenen Variationen gibt. Im Winter sind die Zimmer auch immer schön warm. In anderen Hotels dieser Kategorie haben wir in dieser Jahreszeit auch schon ziemlich gefroren


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauberkeit, Größe, Zustand alles bestens !


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnet ! Neben den in den Hotels üblichen Auswahl an Fleichgerichten, auch eine schöne Auswahl an Fischgerichten, woran in anderen Hotels aus Kostengründen oft gegeizt wird. An den Buffets müsste eigentlich jeder glücklich werden. Manchmal auch Themenabende bei den Speisen. Alles ist sauber und ständig wischt das Personal umher. Der Speisesahl ist modern und schön hell gestaltet, da hohe Decke. Dafür schallt es ein wenig mehr, wenn sich viele Leute darin befinden, was uns aber nicht stört. Man kann eben nicht alles haben


    Service
  • Gut
  • Der Spa-Ceneter war diesmal im April 2007 eine grosse Enttäuschung. Noch im März waren äusserst qualifizierte Mitarbeiter tätig. Zu erkennen war dies an der Qualität der Behandlungen, an der entspannenden und ruhige Atmosphäre im Spa-Center, sowie an den koordinierten Behandlungsabläufen. Jetzt im April war das Spa-Team offensichtlich ausgetauscht und alles wesentlich schlechter als in der Vergangenheit. Auffällig war: - Trotz des relativ hohen Preises für die Behandlungen im Spa-Center, waren die Qualität wesentlich schlechter geworden als im März. Vielleicht auf Grund niedrigerer Qualifikation der Mitarbeiter, aber auf jeden Fall wegen geringerer Erfahrung, da das jetzige Personal viel jünger ist (und deshalb auch billiger ...) als in der Vergangenheit. - Die Atmosphäre war jetzt laut und hektisch. - Die Organisation beginnend bei der Reservierung über den Ablauf der Behandlungen war total chaotisch. Ein Gast den wir kennenlernten, musste eine Stunde auf seinen vereinbarten Termin warten, bis ein Masseur gefunden war. Glück im Unglück hatten andere Gäste, die bei der Abreise ihre Spa-Behandlungen an der Rezeption bezahlen wollten, aber dort überhaupt keine Informationen über gemachte Behandlungen vorlagen. Die Freude des Hotelmanagements über das vermeintliche Schnäppchen in Form von preiswertem aber wenig qualifiziertem Spa-Center Personal wird also nicht lange anhalten, wenn die Mitarbeiter dort noch nicht einmal in der Lage sind, die Rechnungen über erbrachte Leistungen vorbei am Chaos an die Rezeption zu übermitteln. Owohl wir viel lieber die Behandlungen im Spa-Center des Hotels gebucht hätten, haben wir die weiteren Massagen im gegenüber liegenden Erol-Massagecenter ausserhalb des Hotels gebucht. Die Rezeption macht meist einen gestressten Eindruck, obwohl hierfür aus Sicht des Gasts kein Grund vorliegt. Die restliche Belegschaft des Hotels ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Deutschkenntnisse des Personals sind mässig, jedoch stellt es für uns kein Problem dar, unsere Wünsche auf Englisch zu formulieren, womit man dann eigentlich immer zum Ziel gelangt. Obwohl wir oftmals erst nach 12 Uhr Mittag aufgestanden sind, wurden die Zimmer immer gereinigt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Im Gegensatz zur Eröffnung vor zwei Jahren haben mehrer kleine Läden in den umliegenden Wohnblocks eröffnet, jedoch keine Ortschaften in unmittelbarer Nähe. Wir schätzten sehr, dass das Hotel nur 20 Minuten vom Flughafen bzw. von Antalya entfernt ist, sowie den täglichen kostenlosen Hotel-Shuttle nach Antalya.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Umfangreiche Inklusivleistungen wie: - Täglicher kostenloser Hotel-Shuttle nach Antalya (Fahrzeit nur 20 minuten) - Bowling, Billard, Internet, sowie zusätzl. Internetanschluss auf den Zimmern - 24 Std. Barbetrieb - Minibar wird täglich mit Softdrings und Bier befüllt. Der Strand ist sauber, alles andere für ist für uns ebenfalls in Ordnung


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:36-40
    Bewertungen:2