Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaudia(31-35)Österreich
12 Bewertungen
Vor 18 Jahren • Verreist als Familie im August 2007
Stalis jederzeit wieder, nur nicht dieses Hotel
1,8 / 6

Das Hotel hat zwar alles was man braucht, wenn es funktioniert bzw. in einem Zustand ist, in welchem man es auch verwenden kann. Zum Glück war der morgendliche Meerblick ein Traum. Wir würden sicher wieder nach Stalis kommen - allerdings nicht mehr in dieses Hotel. Um die Insel ein bisschen zu erkunden, wäre ein Mietwagen ratsam. Bootsausflüge sind ebenfalls zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Appartements sind von der Grösse o. k, aber die Betten eine Katastrophe. Die Dusche konnten wir nur mit Badeschlappen betreten, weil überall Schimmel war. Handtücher wurden zwar gewechselt, aber sie waren nicht sauber. Die Klimaanlage funktionierte tadellos - bis zum vierten Tag, da begann sie stark zu rinnen, so stark, dass man ein Handtuch drunterlegen musste. Und wem soll man es melden wenn nie jemand an der Rezeption ist ?


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Im etwas entfernteren Hotel Stalis gab`s das Frühstück und Abendessen. Jeden Morgen das Gleiche - Wurst, Käse, Marmelade, Eier, Kuchen. Das Abendessen war auch nicht sehr zu empfehlen - bitte wer isst Gulasch mit Kartoffelpüree ? Geschmacksverwirrung ? Oder Schweinsbraten - das haben wir ja zu Hause ! Es wäre besser, sie würden mehr landestypische Speisen machen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals ist nicht vorhanden, weil auch das Personal nie zu sehen war. Die Handtücher wurden in der 1 Woche zwei Mal getauscht. Ein einziges Mal wurde aufgewaschen. Den Rest hat man selbst machen müssen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Shopping-, Ess- und Unterhaltungsmeile. Zum Stand ist es nur ein Katzensprung.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Div. Sportarten kann man am Strand selbst buchen und die Angebote sind sehr vielfältig. Das Meer hat eine hervorragende Wasserqualität. Der Hotelstrand wird leider nicht gereinigt - hier werden nur € 4,-- kassiert und der Rest ist leider jedem wurscht. Der Pool ist leider auch jedem wurscht, er wird nur halbherzig gereinigt.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden