- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Aufgrund der guten Bewertungen war unsere Erwartungshaltung hoch, leider gibt es zu viele negative Punkte die uns gestört haben. Zuerst das positive: sehr sauberes Hotel, gepflegte Außenanlagen, netter Empfang an der Rezeption. Sehr nettes Zimmermädchen, sehr sauberes Zimmer. Bis auf eine Ausnahme beim Abendessen sehr freundliches, kundenorientiertes Personal. Abendessen im Gusto war sehr gut, sehr schön geschmückter Tisch zu unserem Hochzeitstag. Ansonsten gibt es sehr viel Auswahl an Speisen und Getränken, Qualität durchwachsen aber alles sehr schön präsentiert. Was uns nicht gefallen hat: Guestrelation im Vorfeld sehr schlecht per Email erreichbar. Uns wurde eine falsche Uhrzeit für das Essen am Anreisetag im Gusto mitgeteilt, kann passieren, ist aber trotzdem ärgerlich wenn man dann vor verschlossenen Türen steht. Das Hotel wirbt selbst damit ein 18+ Ruhehotel zu sein. Dazu passt leider nicht, dass morgens zwischen 7-7:30 Uhr schon mit der Zimmerreinigung begonnen wird. Wenn dann eine Etage höher jemand das Zimmer saugt und Möbel hin und her schiebt ist es leider vorbei mit der Ruhe. Die Zimmer an sich sind okay, die Betten sehr bequem aber leider nur zwei zusammengeschobene Einzelbetten im Zimmer mit Meerblick. Man hat also ständig diesen Spalt in der Mitte, Romance inklusive ;-)! In einem 5 Sterne Hotel erwarte ich auch vernünftige Pflegeprodukte ( Conditioner ist gar nicht vorhanden) und keine zerrissenen Handtücher! Der Poolbereich ist für die Menge an Urlaubern viel zu klein dimensioniert, der Sonnenschirm ist aufgrund der zu geringen Größe ungeeignet um genügend Schatten für beide Liegen zu spenden. Es gibt pro Person ein Poolhandtuch, diese bedecken nicht mal vollständig die Liege und sind zum großen Teil sehr verschlissen. Die Liegen stehen sehr eng und werden bereits morgens fleißig reserviert( dafür kann das Hotel zwar nichts, es wird aber auch nichts dagegen unternommen). Der Kaffee ist nur morgens und im Café trinkbar, ansonsten instand. Die Cocktails schmecken jeden Tag anders, meistens aber einfach nur süß, Pina Colada wird mit Milch gemacht, habe ich sonst auch noch nie irgendwo erlebt. Der Wein ist bis auf den Rosé für uns untrinkbar, haben wir auch von anderen Urlaubern mehrfach gehört. Fleisch und Fisch werden leider viel zu lange gebraten und sind dann leider zäh und trocken, schade. Abendunterhaltung war okay, wir hatten leider 3x hintereinander Tanzshows. Ansonsten wird man von den angrenzenden Hotels mit unterhalten ;-). Bei dem Friseur im unteren Bereich des Hotels sollte man vorher genau den Preis absprechen und sich nicht auf die Preisliste verlassen! Zusammenfassend wird man im Commodore glücklich wenn man keine großen Ansprüche stellt, wir haben uns eindeutig mehr erhofft vom 18+ Ruhehotel mit Romance inklusive!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sunny |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Frau Simone, Vielen Dank für Ihren Kommentar an Holidaycheck und für den Meinungsaustausch mit anderen Reisenden. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts nicht an das Hotelpersonal gewandt haben, um Fragen zu stellen. Seit 2012 setzt das Hotel eine Qualitätsstandardrichtlinie um, die das Customer Satisfaction Management System umfasst. Gemäß dieser Richtlinie ist es unsere Hauptaufgabe, einen möglichst komfortablen Aufenthalt zu bieten und die Erwartungen unserer Dienstleistungen zu erfüllen. Das Mitarbeiterteam unseres Hotels beschäftigt Fachleute, die alle unsere Gäste mit besonderer Aufmerksamkeit behandeln. Ihre Hauptaufgabe ist es, die Bedürfnisse der Gäste zu befriedigen, und sie tun alles, damit der Rest ein unvergessliches Erlebnis hinterlässt. Wir freuen uns, dass die Sauberkeit und Ordnung, Besprechung und Unterbringung, Ihre Zimmer- und Zimmerreinigung, das Servicepersonal in unserem Hotel einen positiven Eindruck hinterlassen haben. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Essen und der Vielfalt der Speisen zufrieden waren. Täglich bemühen sich professionelle Köche, die Speisen zu variieren und den Geschmack jedes Gastes zu befriedigen. Laut Statistik sind 97,2% der Hotelgäste mit ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie vom Rest im Allgemeinen enttäuscht wurden. Wir möchten unsere Meinung zu Ihren Kommentaren veröffentlichen. Nach dem Konzept des Commodore Elite Suite & Spa Hotels werden zum Geburtstag und zum Hochzeitstag als Kompliment aus dem Hotel für das Zimmer ausgehändigt. Es gibt keine andere Bestimmung in unserem Konzept. Auf individuellen Wunsch können wir das Abendessen im À-la-carte-Restaurant arrangieren oder den Frühstückstisch schön dekorieren. Entsprechend Ihrer Anfrage per E-Mail war Ihr Hochzeitstag am Anreisetag und Sie wurden gebeten, einen Tisch im Gusto-Restaurant für Sie zu reservieren. Restaurantreservierungen sind nur in Anwesenheit von Personen und mit einer Zimmernummer möglich. Trotzdem machte das Hotel zu Ihres Hochzeitstag eine Ausnahme und buchte vorzeitig einen Tisch für Sie im Restaurant. Sie selbst haben in dem Bewertung bemerkt, dass der Tisch wunderschön dekoriert und das Abendessen wunderbar war. Leider ist bei der Reservierung ein kleiner Fehler aufgetreten. Das Hotel entschuldigt sich für diese unangenehme Situation, ein Tippfehler in 1 Ziffer. Bei der Ankunft im Hotel können Sie jedoch das Personal des Gästeservice nach der Organisation dieser Veranstaltung fragen, die stattfinden wird oder nicht. Sie wurden nicht zu einem so frühen Zeitpunkt zum Abendessen wachsamt. Wir können zusammenfassen - von der Seite des Hotels ist Ihre Anfrage vollständig ausgefüllt worden. Der Reinigungsservice auf den Etagen und in den Gästezimmern beginnt um 9.00 Uhr. Aus diesem Grund Ihre Aussage über das Geräusch des Staubsaugers und Möbelbewegung um 7-7.30 Uhr morgens halten wir für falsch. In jedem Fall können sich alle unsere Gäste telefonisch an die Rezeption wenden und ein unangenehmes Geräusch melden. Es ist uns sehr wichtig, dem Konzept zu folgen und unseren Gästen einen ruhigen und erholsamen Urlaub zu bieten. Alle verfügbaren Quellen enthalten Informationen über unserem Hotel, in denen unsere Zimmer aufgeführt sind. Alle unsere Standardzimmer verfügen über 2 Einzelbetten. Sollte dies für Reisende nicht der Fall sein, können sie bei der Buchung Zimmer der höchsten Kategorie mit großem Doppelbett auswählen. Es war Ihre persönliche bewusste Entscheidung. Entsprechend dem Konzept bieten Standardzimmer ein Standardset an Kosmetik (Duschgel, Shampoo und Bodylotion). Bei speziellen Wünschen können sich unsere Gäste an das Gästebetreuung wenden, in der unsere Mitarbeiter versuchen, alles zu tun, damit Ihr Aufenthalt einen guten Eindruck hinterlässt. Sie können sich mit der Bitte um eine Conditioner an Gästebetreuung wenden. Leider haben Sie solche Appelle nicht aufgenommen. Der Pool bzw. die Poolanlage sind nicht zu klein, unser Pool und auch der Strandabschnitt sind auf die maximale Gaestekapazitaet ausgelegt. Die Tatsache der Reservierung von Liegen durch Gäste bestreiten wir nicht. Unser Hotel tut jedoch alles, um dies zu verhindern. Der Nachtmanager sammelt alle Handtücher, die vor 07:00 Uhr übrig waren, und gibt es an der Rezeption ab. Wir sind noch nicht auf einen solchen Fall gestoßen, dass Gäste keinen Platz in der Nähe des Pools hatten. Für den Fall, dass unsere Gäste wirklich keinen Platz finden, stellen wir unseren Gästen gerne weitere Liegestühle zur Verfügung. Leider kann der menschliche Faktor in dieser Angelegenheit nicht besiegt werden. Entsprechend dem Qualitätsstandard werden alle Produkte und Getränke einem entsprechenden Test unterzogen, bevor sie den Gästen angeboten werden. Ihre Aussage zu minderwertigen Getränken ist eine persönliche Angelegenheit Ihres Geschmacks, wir legen großen Wert auf die Gesundheit unserer Gäste und es liegt nicht in unserer Kompetenz, minderwertige und rezeptfreie Getränke anzubieten. Dies ist Ihr erster Urlaub in der Türkei, daher wissen Sie nicht, was die Verwendung von ungebratenen und schlecht verarbeiteten Fleisch- und Fischgerichten bedroht, die bei einer Hitze von 40 Grad serviert werden. Wie oben bereits erwähnt, steht die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste bei uns an erster Stelle. Aus diesem Grund müssen alle Fleisch- und Fischgerichte vor dem Servieren gut gekocht sein. Dies dauert länger als 1 Minute. Zu Beginn Ihrer Bewertung erinnern Sie sich daran, dass sich unser Hotel als „ruhig und still“ positioniert. Daher möchte ich Sie in Bezug auf unser Konzept daran erinnern, dass die Animation in unserem Hotel auch ruhig und unauffällig ist. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Reise nicht Ihren Erwartungen entsprach. Während des gesamten Restes haben Sie keine Beschwerden oder Wünsche registriert. Wenn Sie offener wären und Ihre Eindrücke mit unseren Mitarbeitern teilen würden, könnten wir Ihren Aufenthalt möglicherweise angenehmer und erwarteter gestalten. Alle Ihre Kommentare wurden notwendigerweise an die Abteilungsleiter und den Manager unseres Hotels weitergeleitet. Nach einigen Ihrer Kommentare werden geeignete Maßnahmen ergriffen. Wenden Sie sich beim nächsten Mal bitte an die Rezeption oder den Guest Manager, damit wir alle Ihre Fragen beantworten und Ihre Wünsche erfüllen können. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Sehr geehrte Frau Simone, obwohl wir Ihre persönlichen Erwartungen in einigen Punkten nicht erfüllt haben, würden wir uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wir hoffen, dass Sie uns das nächste Mal objektiver bewerten können. Mit freundlichen Grüssen, Commodore Elite Suite uns Spa Hotelleitung