- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum vierten Mal dort und naturlich ist die Gewohnung an alles Gute und Tolle nicht auszublenden. Es bleibt eine 1a Kuche, mit viel Liebe zum Detail, ein toller Bau mit allem was man sich fur einen Hotelaufenthalt so wunscht. Und dann kommen die kleinen Ärgernisse. Die Toilettenturen an der Strandpromenade werden vom Personal mit Holzkeilen offengehalten (wo doch meine Kritik vom ersten Besuch, einen Turschließer anzubauen, tatsächlich umgesetzt wurde!!) so, dass man halt fur jeden Spaziergänger sichtbar vor dem Urinal steht. Muss bei 5 Sternen nicht sein. Wir hatten per Mail um Zimmer in einem bestimmten Flugel des Hauses gebeten, sogar eine Antwort: wir werden uns bemuhen .. bekommen, aber als wir angekommen waren und doch nicht „unser Zimmer“ bekamen, sah es nicht nach Bemuhen aus. Wir konnten zwar nach einem Tag wechseln, aber war halt nicht (wie gewohnt) optimal. Auf jeden Fall ist das sehr freundliche Personal hervorzuheben. Wir waren zum Saisonende dort, und trotz der Wetterkapriolen bemuht man sich um Offnung der Außenbereiche, wann immer es geht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Holger, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf Holidaycheck abzugeben. Zunaechst möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Lob an unser Personal und unser Speisenangebot bedanken. Wir haben Ihre Zeilen mit Freude gelesen. Für die Unannehmlichkeiten, welche Sie dieses Mal bei uns erlebt haben, möchten wir uns herzlich entschuldigen. Bitte seien Sie versichert , dass wir die Kritiken und Verbesserungsvorschlaege sehr ernst nehmen. Nur durch Ihre Hilfe können wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste besser verstehen und unser Hotel und unseren Service so weiter verbessern. Wie bereits oben erwaehnt bemühen wir uns immer allen Gaesten Ihre Zimmerwünsche zuerfüllen. Zu Ihrer Reisezeit war unser Hotel ausgbucht, daher hatten wir leider nicht de Möglichkeit, Ihnen ein Zimmer in einem anderen Block zureservieren. Wir bitten dafür herzlich um Ihr Verstaendnis. Wir würden uns trotz allem freuen, wenn Sie unserem Hotel zu einem späteren Zeitpunkt eine weitere Chance geben würden! Mit freundlichen Grüssen Ihr Commodore Elite Suites & Spa Management