Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
uwe (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Urlaub in der Senioren Residenz und mehr !!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zum dritten Mal im Commodore und wahrscheinlich zum letzten Mal. Im Hotel waren sicher mindestens 50% der Gäste über 75-85 Jahre alt. Es war teilweise wie im Altenheim. Eine Dame in einer super Grundsatz Bewertung schrieb von Sanatorium !!! Mehrere Elektrische Rollstühle und ganz viele Rollatoren und Krücken waren immer present,ob in der Lobby ,am Strand, oder ganz schlimm im Speisesaal ,wo oft bis zu 15 Tische für Schwerbehinderte reserviert waren !!! Hätten wir vorher gewusst, dass auf Grund der Thomas Cook Pleite Menschen vor die Tür gesetzt,sprich ,rausgeschmissen wurden,hätten wir das Barut Acanthus gebucht, wo dies nicht der Fall war. Und dass das Hotel dann hier schreibt wir wollen keinen Gast verlieren wegen der TC Pleite ist wohl eher ein Witz,weil von den rausgeschmissenen Gästen wird nie jemand wieder kommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war bis auf das Bett gut. Haben die Matratzen der zusammen gestellten Betten 4x reklamiert, weil absolut zu weich,die Lücke zum zweiten Bett wurde immer tiefer und breiter. Wir hatten beide Rückenschmerzen. Keine Abhilfe auf bitte wegen grosser Matratze,gibt es nur in den Suiten und Delux Zimmern,aber nicht für uns. Beide sogenannte Gästebetreuerinnen waren ob der bitte desinteressiert ,wenn nicht überfordert. Zimmermädchen 6 Sterne,immer top sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wie in vielen vorherigen Bewertungen geschrieben,war das Essen gut,aber ohne die Höhepunkte und das Besondere. Das Frühstück geht kaum besser,es war immer alles und mehr da !!


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war im Restaurant hatte immer 6 Sterne,doch wie bei den vorherigen Urlauben, vor allen Dingen in der Lobby und dem Strand Restaurant schlecht. Keiner hat den Gästen mit nacktem ,schweissigen Oberkörpern im Strandrestaurant gesagt Sie möchten sich was anziehen und nicht die Stühle mit Ihrem Schweiss vollschmieren !!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Geht nicht besser,zum Strand,zum Shoppen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:uwe
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Uwe, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren wertvollen Kommentar zu teilen. Was Sie lesen, ist definitiv keine Verteidigung, es ist nur geschrieben, um andere Gäste zu informieren, die Ihre Bewertung lesen werden. Tatsächlich gibt uns der Name des "Quiet and Relax Hotel" einen Hinweis auf die Dienstleistungen, die wir anbieten. Die Unterhaltungsabteilung, die wir Soft Animation nennen, bietet den Gästen tagsüber Aktivitäten wie Boccia, Wassergymnastik, Yoga, Step-Aerobic, Pilates, Billard, Darts. In der Wintersaison ist in der Regel in vielen Hotels das Hauptkontingent der älteren Gäste, Sie, als Stammgast in unserem Hotel im Winter, sollten darüber Bescheid wissen. Darüber hinaus bietet unser Hotel seine Dienstleistungen und bedient alle Gäste auf genau dem gleichen Niveau, alle Gäste sind uns gleich wichtig. Wir respektieren die Fähigkeiten unserer Gäste, weil wir alles in unserer Macht Stehende bieten, damit sich alle unsere Gäste in unserem Hotel wohl fühlen, ohne die Rechte zu verletzen. Die Kleiderordnung am Strand gilt nur für das Mittagessen. Selbstverständlich warnen wir alle unsere Gäste vor der Pflicht, beim Essen Kleidung zu tragen. Zu jeder anderen Zeit können unsere Gäste frei entscheiden. Dies ist nicht das Innere des Hotels und kein Restaurant, sondern ein Strand, an dem die Menschen die Sonne genießen. Bezüglich Ihrer Anfrage für ein Bett im Zimmer wurde nur 1 Anfrage registriert. Wir haben Ihre Anfrage umgehend an den Reinigungsservice weitergeleitet und haben danach keine Beschwerden mehr erhalten. Dies wird als Erfüllung Ihrer Anfrage berechnet. Sie als Stammgast sollten über die Ausstattung der Zimmer Bescheid wissen. Alle Standardzimmer verfügen über 2 Einzelbetten. Sie wussten es gut und hofften immer noch auf ein Doppelbett, d.h. Wir können davon ausgehen, dass Sie sich die höchsten Zimmer Kategorien erhofft haben. Für alle unsere Gäste stellen wir Zimmer zur Verfügung, die der reservierten Kategorie entsprechen. Wir gehen stets sorgfältig und verständnisvoll auf die individuellen Bedürfnisse der Gäste ein, es gibt jedoch Wünsche, die aufgrund das Konzept des Hotels leider nicht erfüllt werden können. In Bezug auf die Insolvenzsituation des Reiseveranstalters Thomas Cook bitten wir Sie, nicht von Dritten darüber zu sprechen, was gerade passiert. Keiner unserer Gäste wurde verletzt und alle Gäste, die während der Krise im Hotel geblieben, setzten ihren Urlaub fort. Die Situation war wirklich sehr unvorhersehbar, wir wiederum kontaktierten alle Gäste, die irgendwie von diesem Problem betroffen waren. Wenn Sie also nicht alle Details kennen, können Sie die Realität von allem, was passiert ist, nicht wirklich einschätzen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Es tut uns sehr leid, dass wir diesmal Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und unangemessene Kritik erhalten haben. Wir hoffen, Sie können alles von der anderen Seite betrachten und die Bemühungen des gesamten Hotelteams für jeden Gast in Bezug auf die Erfüllung von Wünschen sehen. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Frohe Weihnachten und ein gutes Rutsch in Neu Jahr. Mit freundlichen Grüssen, Commodore Elite Suites & Spa Management