- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein tolles Hotel mit seinen zahlreichen Außenanlagen (verschiedene Pools, gärtnerisch sehr gut angelegt und gestaltet), Restaurants, Bars, Spa Bereich, Konferenzräumen usw. Sehr stilvoll eingerichtet, mit hochwertigen Materialien. Die Terrassen und Bars laden zum Verweilen ein.
Zu unserem sehr schön eingerichteten Zimmer gehörte eine kleine Terrasse mit einem eigenen Poolzugang. Das Bett war sehr bequem und ich konnte darin sehr gut schlafen.
Ein Feuerwerk der Genüsse! Die Vielfalt der angebotenen Speisen war kaum noch zu übertreffen. Es gab alles, was das Herz begehrt. Sehr kreativ, geschmacklich perfekt und optisch hervorragend zusammengestellt. Diese Köche sind Meister ihres Faches. Ob Früchte des Meeres, Fleisch der verschiedenen Tierarten, Gemüse, Suppen, Salate, Obst, Desserts usw. waren auf das Vortrefflichste zubereitet. Auch im Front cooking zeigten die Mitarbeiter der Küche ihre Klasse.
Jedes gute Unternehmen steht und fällt mit der Qualität seiner Mitarbeiter! Diese ist hervorragend! Im kompletten Hotel findet ein agiles Zusammenspiel der verschiedenen Mitarbeiter, egal aus welcher Abteilung statt. Ein besseres Teamwork kann man kaum finden. Jeder Einzelne bringt seine Energie, Ideen und Herzblut in seine Aufgabe mit ein, um dem Großen und Ganzen zu dienen. Den Gästen jeden Wunsch von den Augen abzulesen und zu erfüllen. Dies ist mehr als gelungen. Natürlich hatten ich viele Fragen zu diesem Hotel, ganz speziell, was die Logistik betraf, aber es wurde uns auf all unsere Fragen eine gute und kompetente Auskunft gegeben. Das Personal sehr freundlich und kompetent, Küche und Service hervorragend, Housekeeping perfekt, es blieben keine Wünsche offen. Sehr strukturiert und ein gutes Zusammenspiel der Mitarbeiter. Hektik und Stress spürten wir als Gäste nicht. Speziell im Service wurden wir sehr, sehr freundlich und vor allem aufmerksam von Herrn Feran, Herrn Unmut , Herrn Umut Öztürk und nicht zu vergessen, der nette Frühstücks / Mittagskellner, dessen Namen wir leider nicht aufgeschrieben haben, betreut. Toll war auch der komplette Wellnessbereich.
Die Fahrt zum Hotel betrug ca. 1,5 Stunden. Ausflugsziele lagen gut erreichbar in der näheren Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness-, Wellness und Poolanlagen waren perfekt! Auch für das Abendprogramm wurde sehr gut gesorgt. Jeder Abend wurde mit einem Themenabend und einer guten Vorstellung zu einem Erlebnis. Auch hier war das Engagement aller Beteiligten sehr groß um für uns als Gäste keine Wünsche offen zu lassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Simone; vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback auf Holiday Check. Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Die Zufriedenheit unserer Gaeste ist für uns immer wieder eine Bestaetigung dafür, dass unser Hotel ein idealer Ort mit persönlicher Betreuung ist, an dem man sich rundum wohlfühlen kann. Gerne werden wir Ihre lobende Worte mit unserem Team teilen. Wir hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Commodore Elite Suites & Spa Management