- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel gehört ohne Zweifel zu den besten Erwachsenen-Hotels an der türkischen Riviera. Das gesamte Personal ist freundlich, der Service überall sehr aufmerksam und die gesamte Anlage macht einen gepflegten Eindruck. Das einzige was aus unserer Sicht geändert werden könnte ist, dass man im hoteleigenen Strandbereich eine weitere Aussendusche installieren sollte. Es gab aufgrund der aktuell einzigen vorhandenen Aussendusche am Beach meistens eine Schlangenbildung nach dem Baden im Meer. Fazit: Wir buchen dieses Hotel sicherlich auch nochmals für einen vierten Aufenthalt vor Ort. Und noch ein Hinweis an einige Touristen: Das gut gemeinte „Trinkgeld“ in Euro-Münzen zu geben ist für die allermeisten Angestellten ein Problem, da sie diese Münzen sehr schwer und zu sehr ungünstigen Bedingungen in ihre gewünschte Währung vor Ort wechseln können. Deswegen unser Tipp an dieser Stelle: Im Vorfeld den Euro in türkische Lira oder besser in US- Dollar wechseln! Vorteile US- Dollar: kleine Stückelung mit Scheinen möglich und aufgrund der aktuellen Inflation in der Türkei auch eine gute (Währungs-) Alternative. Das ist auf alle Fälle für alle Beteiligten ein absolutes Benefit!
Hatten wieder eine Juniorsuite. Einfach ein tolles Zimmer mit einem wunderbaren Meerblick.
Wir waren dieses Mal 9 Tage vor Ort und haben uns kulinarisch wohl gefühlt. Auch das hoteleigene Restaurant „Gusto“ ist mal eine Abwechslung, zumal man hier zu 100% bedient wird (ansonsten Essen in Buffetform).
Besonderes Plus: Auch am Beach werden Getränke in Gläsern serviert.
Man muss natürlich wissen, dass hier vor Ort hauptsächlich der Tourismus eine sehr große Rolle spielt. Deswegen sind in unmittelbarer Umgebung viele andere Hotels (kommt gelegentlich zu akustischen Wahrnehmungen/Überschneidungen) und diverse Geschäfte (u.a. viel Fake - Ware)! Uns hat das aber nicht gestört. Wir wundern uns nur regelmäßig, dass es soviel Touristen gibt, welche offensichtlich auf Fake - Ware „abfahren“! Beste Grüße an dieser Stelle an den deutschen Zoll!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia und Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Claudia, Sehr geehrter Thomas, vielen Dank, dass wir Sie als unsere Gäste begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Ihr Lob freut uns sehr und wir wünschen uns für Sie, dass die Erholung noch lange anhalten möge. Das gesamte Team arbeitet täglich mit Eifer, Freude und viel Liebe zum Detail daran, dass all unsere Gäste sich wohlfühlen und es ist sehr schön zu lesen, dass dies auch von Ihnen anerkannt wird. Wir versprechen Ihnen, dass wir mit unseren Leistungen nicht nachlassen, sondern die Suche nach immer neuen Ideen und Überraschungen für unsere Gäste niemals aufgeben werden. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit sonnigen Grüßen aus Evrenseki, Ihre Commodore Elite Suites&Spa Hotelleitung