Super schöne Anlage, nettes und zuvorkommendes Personal! Keine Wünsche werden offengelassen. Das Essen war mal so, mal so. Leider haben wir es nicht gut vertragen. Cocktails waren okay, aber nicht der Burner. Pina Colada mit Milch? Mojito mit Zitronen? Da ist aufjedenfall noch Potential. Sauberkeit in der Anlage war super, auf dem Zimmer könnte es besser sein (zB Türen und Spiegel). Strandabschnitt sehr schön, überall stehen Kühlschränke mit Getränken und Essen wird jederzeit angeboten. Liegen sind morgens um 7 Uhr schon alle reserviert, das Hotel kümmert sich nicht drum, obwohl überall Schilder stehen, das es nicht gewünscht ist und die Handtücher weggenommen werden. Das ist nicht der Fall und damit sehr schade. Am Pool liegen war für uns nur gegen Abend möglich, da alles den ganzen Tag reserviert ist. Kontakt mit TUI war auch gut. Transfer zum Hotel war leider nicht aktuell, sodass wir uns am Flughafen erstmal auf die Suche begeben mussten. Außerdem hat TUI und auch das Hotel nicht angeben, dass man die A la Carte Restaurants erst ab 6 Tagen nutzen darf. Das hat uns ziemlich verärgert. Erst auf mehrmaligen Nachdruck wurde sich drum gekümmert, nur leider zu spät, da wir schon abgereist waren. Im großen und ganzen können wir das hotel aufjedenfall weiterempfehlen und würde auch wiederkommen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Libe Kathi; vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubs erneut für unser Hotel entschieden haben. Über Ihre netten Zeilen und Ihr grosses Lob haben wir uns sehr gefreut. Es ist schön zu lesen ,dass Sie sich auch dieses Mal bei uns wohlgefühlt haben und einen tollen Urlaub hatten. Wir möchten uns noch einmal herzlich für Ihre Komplimente über unser Speisenangebot, den Service und unsere Mitarbeiter bedanken. Sehr gerne haben wir diese an unser gesamtes Team weitergeleitet. Auch Ihre Kritikpunkte haben wir aufmerksam gelesen. Diese werden wir umgehend überprüfen und abstellen. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie im nächsten Jahr wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Ihr Commodore Elite Mit freundlichen Grüßen, Suites & Spa Management