- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es waren 14 wunderbare Tage, in denen wir Sonne, Strand, Pool und Unwetter geniessen durften. Ein turkisches Gewitter sollte jeder einmal erlebt haben. Diese Blitze auf dem Wasser, einfach unglaublich! Wir waren zu zweit unterwegs, bekamen in Woche 2 allerdings Uberraschungsbesuch von Freunden. Da fällt einem auch bei schlechtem Wetter die Beschäftigung nicht schwer. Vielen Dank an Guest Relation Chefin Arzu, die all unsere Blodeleien mitgemacht hat und es eine Woche lang echt schwer mit uns hatte. Auch Gästebetreuerin Sevil war immer fur uns ansprechbar und hat uns in der einen oder anderen Situatiin geholfen. Dieses Haus lebt durch seine Mitarbeiter. Ein ganz großes Lob und Dankeschon fur die Freundlichkeit, Professionalität und den immer im Vordergrund stehenden Servicegedanken. Im Service und an der Bar stechen fur uns besonders Ekrem, Tulay, Emre, Gulsa hervor. Im a la carte Restaurant geht unser Dank an das komplette Team: Ahmed, Kerim, Erkan, Umit. Das Essen dort ist sensationell gut, man hat sich auf unsere Sonderwunsche wie selbstverständlich eingestellt. Danke, Danke, Danke an das Kuchenteam um Ali, Carpaccio, Steak und Lamm waren Sternekuche verdächtig gut. Im Hauptrestaurant gibt es jeden Tag ausreichend Auswahl an allen Speisen, die man sich vorstellen kann. Einziger Wermutstropfen: es fehlte der sonst so beliebte warme Milchreis. Ein großes Dankeschon auch an Salim, der immer ein Lächeln fur uns ubrig hatte und Osman, der uns sogar mit Namen inzwischen anspricht. Auf keinen Fall vergessen durfen wir das Front Office. Lieber Levent, wir hatten wie immer einen ganz wunderbaren Ausblick, es war ein Traum. Aber eigentlich trifft das ja auf fast jedes Zimmer zu. Auch die Vor Ort Betreung durch Emine, Serkan und Co hat einwandfrei funktioniert. Jede Kleinigkeit wurde ernstgenommen und sofort bearbeitet. Ich sag ja, Service am Gast wird hier groß geschrieben. Ein Urlaub mit absolutem Wohlfuhlfaktor!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Kerstin, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung ,sowie für die detaillierte Beschreibung. Sicher werden Ihre Zeilen auch anderen Urlaubern bei der Wahl des richtigen Hotels helfen. Gerne haben wir gelesen, dass Sie auch dieses Mal Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und sich gut erholen konnten. Es freut uns sehr, dass wir Sie erneut von unserer Qualität und unseren Serviceleistungen überzeugen konnten. Besonders die netten Worte an unsere Mitarbeiter machen uns stolz. Selbstverständlich werden wir diese gerne mit dem gesamten Team teilen. Sehr gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit sonnigen Grüßen aus Side, Commodore Elite Suites & Spa Management