Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lars (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Sehr viel Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war soweit in Ordnung. Hätten uns ein bisschen mehr Luxus in allen Bereichen gewünscht. Der Fitnessraum geht gar nicht. Geräte sind veraltet. Ein Vergleich zum deutschen Fitnessstudio. Das Wasser im Innenpool viel zu kalt. Außenpool zu dieser Jahreszeit sowieso. Spa Bereich war in Ordnung. Hier und da sind dem Hotel doch schon die Jahre anzusehen. In der Piano Bar sollte dringend die Polster, Sitzkissen ausgetauscht oder gesäubert werden. Die Außenanlage war gepflegt. Sweet Dream Cafe war hervorragend. Überragende Sauberkeit konnten wir jetzt nicht feststellen. Mittags wurde des Öfteren vergessen die Tische vom Vorgänger zu säubern. An den Kaffeetassen befand sich noch Lippenstift und das Besteck war auch nicht immer zufriedenstellend sauber. Hier stellt sich die Frage, ob bei anderen Gästen eine verminderte Sehkraft besteht. Das Essen war o.k. und man gibt sich Mühe. Mehr jedoch nicht. Themenabende haben etwas Abwechslung in das Ganze gebracht. Es wurde viele Gerichte mit Hackfleisch angeboten. Die Speisen waren durchaus nicht immer richtig heiß! Auch hier frage ich mich, ob die Geschmacksnerven mancher Gäste anders ausgeprägt sind. Wir haben nur das Safran A la carte ausprobiert, was uns vom Angebot der Fischspeisen und geschmacklich gut gefallen hat. Der Service der Kellner war in Ordnung. Einige hatten wahrscheinlich in der Nachsaison nicht mehr so große Lust. Marken Spirituosen kosten extra. Zu unserer Reisezeit war es sehr ruhig und angenehm im Hotel. Liegt aber auch an der Nachsaison November. Im Allgemeinen war es in der gesamten Umgebung sehr ruhig. Liegenreservierer gibt es natürlich hier auch, aber für uns nicht relevant, da das Hotel nicht voll ausgelastet war. Selbstverständlich bekommt man dann zu jeder Tageszeit noch eine freie Liege. Die Guest Relation L.W. umgarnt eher die Stammgäste. Ein Tagesgruß für alle Gäste sollte für eine gute Gästebetreuung eine Selbstverständlichkeit sein!!! Wenn man sich zwischendurch bei allen Gästen nach ihrem Wohlbefinden erkundigt, bräuchte man eigentlich keine Bewertung schreiben. Der Friseur im Hotel ist spitze!!! Wir kennen es aus anderen 5 Sterne Hotels, dass man abends etwas eleganter zum Essen geht, hier war das nicht der Fall. Entspannung und Erholung hatten wir. Man muss jedoch die Nachsaison (Reisezeit November) beachten!!! Wie es in der Hauptreisezeit von Mai bis Oktober ist, kann ich nicht beurteilen. Das Hotel ist für uns kein Hotel der Luxusklasse.


Zimmer
  • Gut
  • Keine Beschwerden. Auch keine Geräuschbelästigung, da wir bei geschlossener Tür geschlafen haben. Am Tage waren wir nur unterwegs.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • wie schon oben beschrieben


    Service
  • Eher gut
  • Nicht immer ganz so viel Lust, Rezeption war uns zu arrogant. Guest Relation ebenso.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Einkaufsmöglichkeiten und zum Laufen ideal. Der anliegende Fluss, wo die ganzen Abwasser eingeleitet werden, sah weniger einladend aus.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Nicht genutzt, da wir am Tage viel gelaufen sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Lars, vielen Dank ,dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke auf HolidayCheck zu teilen. Es war eine grosse Ehre für uns Sie als unsere Gaeste begrüssen zudürfen. Umso bedauern wir, dass wir Sie nicht von all unseren angebotenen Leistungen und unserem Service überzeugen konnten. Das Feedback und die Anregungen unserer Gäste sind für uns Gold wert. Nur durch Ihre Hilfe können wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste besser verstehen und unser Hotel und unseren Service so weiter verbessern. Bei Fragen, Anregungen und Beschwerden zögern Sie bitte nicht, uns zu direkt vor Ort zu kontaktieren. Unsere Gaestebetreuung nimmt sich gerne Zeit für Sie. Schreiben Sie für uns für weitere Details ebenfalls gerne eine E-mail an: gr@commodoreelite.com Wir würden uns trotz allem freuen, wenn Sie unserem Hotel zu einem späteren Zeitpunkt eine weitere Chance geben würden! Mit freundlichen Grüssen Ihr Commodore Elite Suites & Spa Management