- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die schon oft beschriebene Lage direkt an der Promenade und am schönen und gepflegten Sandstrand lässt nichts zu wünschen übrig. Die Bereitschaft aller Beschäftigten dem Gast eine schöne Zeit zu bereiten, ist deutlich spürbar. Jederzeit gerne wieder!!
Zimmer bieten alles was man braucht, TV mit vielen deutschen Programmen, ein mit vielerlei Getränken immer wieder aufgefüllter Kühlschrank, diverse gute Pflegeprodukte, eine Kissenauswahl, sowie eine tägliche, gewissenhafte Reinigung waren selbstverständlich. Nur der Zugang zum Internet über das kostenfreie Wlan brach häufig ab oder war sehr langsam.
Bei diesem vielfältigen Angebot an Speisen hat jeder sein ganz persönliches Highlight gefunden. Besonders ein Besuch im Restaurant Gusto war super, auf Wunsch zubereitete Garstufen beim Steak wurden erfüllt. Der Service hervorragend! Kann man nur empfehlen.
Alle Servicekräfte waren sehr freundlich und haben versucht alle Wünsche zu erfüllen. Ob Koch oder Kellner, jeder hörte zu und versuchte alles zu ermöglichen.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte mit dem Privattransfer von Mustafa Pala dauerte knapp 50 min. Ziele in der Nähe sind mit dem Dolmus sehr gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt, aber alleine das Zuschauen beim Boccia war gute Unterhaltung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emil |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Emil, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Weiterempfehlung hier auf Holiday Check. Es war uns eine grosse Freude Sie bei uns zu begrüssen. Ihre positiven Worte schätzen wir sehr. Vielen Dank! Wir hoffen, dass wir Sie noch öfters von unseren Serviceleistungen überzeugen können. Sehr gerne würden wir Sie wieder für einen anderen erholsamen Aufenthalt begrüssen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüssen, Ihr Commodore Elite Suites & Spa Management