Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mary (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Schulnote 4
4,0 / 6

Allgemein

5 Sterne mit 4 zugedrückten Augen. In Deutschland auf keinen Fall, eher 3 - 4. Schöne Zimmer, Heimtextilien im Zimmer Note "Mangelhaft". Hotel insgesamt schon in die Jahre gekommen. Indoor Pool geht gar nicht. Pool,- Strandtücher zerschlissen. Das Essen ist mal gut, mal eher befriedigend. Man gibt sich zwar Mühe, aber für ein 5 Sterne Hotel ist die Qualität und Auswahl eher enttäuschend. Getränke und Spirituosen Geschmackssache. Gästestruktur höheren Alters, auch Engländer. Wir hatten einen Tag Gastroenteritis. Ursache unbekannt. Haben jedoch auf Fisch, Eierspeisen und undefinierbare Speisen verzichtet. Sehr störend sind die vielen Katzen im Hotel, wurde hier schon mal erwähnt, dass diese viele Krankheiten übertragen. Für die Hunde am Strand kann das Hotel nichts, aber auf diese vielen Katzen im Hotel sollte man reagieren!!!! Wer einen "Katzenurlaub" möchte, sollte diesen auf dem Bauernhof verbringen! Haben diese vielen Katzen in noch keinem anderen Hotel erlebt!!!! Sachlich formuliert ist das Commodore Elite ein Hotel, was man buchen kann, aber nicht muss. Nach den ganzen 6.0 Bewertungen und die höhere Preisklasse haben wir persönlich einiges mehr erwartet. Ein Hotel der gehobenen Kategorie ist es gewiss nicht. Aber Ansprüche und Geschmäcker sind verschieden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Reinigung war o.k.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Keine 5 Sterne


    Service
  • Gut
  • Unsere Kellner und Kellnerinnen war gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Uns hat es gereicht, da wir eher Ruhe suchten.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mary
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mary, vielen Dank für Ihre Weitermepfehlung und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar auf HolidayCheck zu hinterlassen. Wir badauern sehr, dass Sie mit unseren angebotenen Leistungen nicht rund um zufrieden waren und Sie aufgrund Ihrer Erkrankung Ihren Urlaub nicht geniessen konnten. Jedes Feedback unserer Gäste ist für uns Gold wert. Nur durch Ihre Hilfe können wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste besser verstehen und unser Hotel und unseren Service so weiter verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut als unsere Gäste begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüssen Ihr Commodore Elite Suites & Spa Management