- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel mit exzellentem Service und sehr gutem Essen in Top-Lage. Wir waren bereits zum zweiten Mal dort, und es hat uns bis auf Kleinigkeiten wieder sehr gut gefallen.
Die Zimmer sollten wieder einmal renoviert werden, z. B.brannte das Licht im Kleiderschrank die ganze Nacht, da die Türen nicht schlossen. Draussen lief die ganze Nacht ein sehr lautes Aggregat. Die Ausstattung ist eher schlicht.
Sehr gute und abwechslungsreiche Gastronomie, wenn da jemand nichts findet, was Ihm schmeckt, dann nirgend wo mehr. Auch das Gusto-Restaurant ist sehr zu empfehlen. Lediglich der Rotwein, der in den ersten Tagen an der Bar unten ausgeschenkt wurde, war ungeniessbar, in den letzten Tagen wurde er durch eine andere Sorte ersetzt, die war etwas besser. Wenn, selbst gegen einen vertretbaren Aufpreis, ein ordentlicher Rotwein angeboten würde, würde das die gute Küche doch erheblich aufwerten.
Top-Service, besser geht es nicht.
Sehr zentrale Lage an einem wunderschönen Sandstrand. Nicht weit nach Side und nach Manavgat sowie zu verschiedenen Ausflugzielen. Transferzeit etwa 1 Stunde ab Antalya, das ist o. k.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es würde sicherlich etwas bringen, wenn man z. B. einmal täglich, z.B. um 15.00 Uhr, ein hotelinternes Tischtennisturnier veranstalten würde. Erstens kommt man dann leichter mit anderen gleichgesinnten Gästen in ein Gespräch, z. Anderen kommt so ein bisschen Abwechslung auf. Es ist nicht jedermanns Sache, den ganzen Tag im Liegestuhl zu verbringen. Entertainment tagsüber gleich Null.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | hans-peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 18 |
Liebe Hans Peter; vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubs erneut für unser Hotel entschieden haben. Über Ihre netten Zeilen und Ihr grosses Lob haben wir uns sehr gefreut. Es ist schön zu lesen ,dass Sie sich auch dieses Mal bei uns wohlgefühlt haben und einen tollen Urlaub hatten. Wir möchten uns noch einmal herzlich für Ihre Komplimente über unser Speisenangebot, den Service und unsere Mitarbeiter bedanken. Sehr gerne haben wir diese an unser gesamtes Team weitergeleitet. Auch Ihre Kritikpunkte haben wir aufmerksam gelesen. Diese werden wir umgehend überprüfen und abstellen. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie im nächsten Jahr wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Commodore Elite Suites & Spa Management