Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2022 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Schöne Auszeit mit tollem Ausblick
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren das dritte Mal über Silvester in diesem Hotel. Die nächsten 2 Urlaube (Februar und April) stehen förmlich vor der Tür. Die Frage nach dem Warum ? beantwortet sich von selbst. Weil unsere Ansprüche in jedem Fall erfüllt wurden. Wir bekamen unser Wunschzimmer in der gebuchten Kategorie und damit begannen 10 entspannende Tage nach unseren Vorstellungen. Morgens Schwimmen im sehr gepflegten Innenpool, 1-2 Saunagänge (ab 8 Uhr geöffnet, das gibt es nicht in jedem Hotel), anschließend keine Eile beim Frühstück, denn das geht mit vollem Programm bis 11 Uhr. Sobald das Wetter es erlaubte, war das auch auf der herrlichen Terrasse möglich, wir hatten Anfang Januar das Glück, dies ein paar Mal zu geniesen. Auch das Strandrestaurant wurde bei entsprechendem Wetter geöffnet. Man bemühte sich in jedem Fall, den Gästen einen angenehmen Urlaub zu bieten. Wir haben bei unseren Aufenthalten wirklich nur freundliche und aufmerksame Mitarbeiter in allen Bereichen angetroffen, die den Urlaub zum Erlebnis werden ließen. Das Galadinner zu Silvester war hervorragend organisiert und genügend Mitarbeiter sorgten für einen reibungslosen Ablauf. Die Qualität der Speisen und die Dekoration waren dem Anlass überaus angemessen. Ein Tipp aus unserer Sicht : Es könnten 2-3 Gänge weniger sein. Man kann ja täglich das tolle Essen geniesen. Die Lage direkt an der Promenade ermöglicht lange Wanderungen nach links und rechts. Man kann kilometerweit bis Side oder in die andere Richtung bis nach Gündogdu laufen und hat jederzeit die Möglichkeit, in den Dolmus zu steigen, wenn das Wetter, die Zeit oder die Lust dies erfordert. In Side sind die Fortschritte der Umgestaltung der Altstadt bemerkenswert. Die historische Dimension der gesamten Anlage wird durch die Ausgabungen und die teilweise Überlagerung durch Glasböden für alle Besucher reell. Was die Shoppingmöglichkeiten angeht, ist der Trend zu anspruchsvolleren Geschäften und Artikeln zu spüren und das ist gut so.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es war unser Wunschzimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir fanden es sehr gut, dass trotz Corona die Möglichkeit zur Selbstbedienung am Büfett (mit Einmalhandschuhen und Maske) gegeben war und alle Gäste die Regeln auch einhielten. Es ist doch angenehmer, wenn man sich genau diese Speise und Menge nehmen kann, die man möchte. Alles wurde bis zum Schluss bereitgehalten und wieder aufgefüllt. Super fanden wir die Idee, dass man sich zum Frühstück sein Gemüse selbst schneiden kann, neben dem Angebotenen. Jeder Kellner trug entsprechend seiner Mentalität zum gelingenden Essen bei. Nicht zu vergessen, den Köchen und Helfern hinter den Kulissen sagen wir auch danke. Vielleicht könnte man die Weinauswahl etwas erweitern.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten nicht ein Problem, gehen aber davon aus, dass ein solches professionell gelöst worden wäre.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es sollte auf keinen Fall noch mehr bebaut werden in Evrenseki.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das beziehen wir auf den Innenpool und die Sauna. Dort waren wir täglich 1-2 mal zum Sport und zur Entspannung. Alles sehr sauber, gepflegt und ruhig. Offenbar nutzten während unserer Zeit wenige Gäste diese Möglichkeiten. Als um Silvester doch ein paar Leute mehr da waren, wurde die 2. Sauna sofort angeschaltet, damit genügend Platz war. Die Öffnungszeiten von morgens bis spät abends tragen dazu bei, dass man seine Tagesplanung entspannt angehen kann. Es wurden fast täglich abends Unterhaltungsmöglichkeiten geboten, Highlight waren für uns die drei Tenöre. Aber auch einfach in der Lobbybar zu sitzen oder im Strandrestaurant den Sonnenuntergang zu erleben, waren schöne Erlebnisse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine; vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback auf Holiday Check. Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Die Zufriedenheit unserer Gaeste ist für uns immer wieder eine Bestaetigung dafür, dass unser Hotel ein idealer Ort mit persönlicher Betreuung ist, an dem man sich rundum wohlfühlen kann. Gerne werden wir Ihre lobende Worte mit unserem Team teilen. Wir hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Commodore Elite Suites & Spa Management