Winfried (56-60)
Verreist als Paarim Februar 2019für 2 Wochen

Schöne 11 Tage im Februar

Schönes modernes Hotel nur durch die Promenade vom Sandstrand getrennt. Für die Größe der Anlage viele Grünflächen, schöne Poolanlage.

Nach Kumköy ca. 25 Minuten zu Fuß. Dolmus ca. 300 Meter entfernt. Transferzeit von Antalya ca. 1 Stunde, je nach dem wie viele Hotels vorher angefahren werden.

Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt, Cola, Sprite, Wasser, Bier. Zimmerreinigung unserer Putzfee sehr gut. Leider sind die Toilette und die Duschkabine nur durch eine Glastür, die oben und unten 20 cm Luft hat, vom Wohnraum getrennt. Waschbecken ebenfalls nicht vom Wohnraum getrennt. Wenn einer früher aufsteht wird der andere automatisch mit geweckt.

Super

Für jeden etwas dabei, aber wie bei allen Hotels wiederholt sich das Essen (es steht eben nur an einer anderen Stelle wie sonst :-) ) Ich habe in den Wintermonaten auch in anderen Hotels nicht schlechter gegessen.

Großes Hallenbad (22 Meter lang), toller moderner und sauberer Spabereich, moderner Fitnessraum. Täglich Sportangebote mit Trainer, Tischtennis vorhanden, Gameroom, Kicker und vieles mehr. Im Winter Boccia am Strand. Abendprogramme wurden von uns nicht genutzt, gibt es aber, bis auf den freien Tag der Animateure, täglich. Animateurteam sehr freundlich und nicht aufdringlich.

Dauer:2 Wochen im Februar 2019
Vorname:Winfried
Lieber Winfried,

vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Ihr Lob freut uns sehr und ist für das gesamte Team nicht nur eine wundervolle Anerkennung, sondern auch eine sehr hohe Motivation, in unseren Leistungen nicht nachzulassen und auch weiterhin jeden Tag mit vielen kleinen Details dafür

Bitte kommen Sie bald wieder, das Commodore Elite Suite&Spa Team erwartet Sie!

Sonnige Grüsse aus der Türkei

Commodore Elite Suites & Spa Managemet