Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kai (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Phantastisches Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind nachts um halb zwölf angekommen und die erste Frage nach ob es eine gute Reise war-möchten sie was trinken?


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Suite mit Meerblick welches in der oberen Etage lag.Bad und Toilette waren getrennt und mit Marmor ausgekleidet.Desweiteren gab es eine Sitzecke und natürlich ein großes Doppelbett.Abgerundet wurde sie durch ein rießen Balkon mit Sitzgelegenheit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • So toll haben wir noch nie in der Türkei gegessen,Riesige Auswahl,toller Geschmack und jeden Tag etwas anderes. Es gab ein tolles Cafe mit verschiedenen Kaffeearten(Latte,Cappuccino...) und ein Restaurant was die ganze Nacht offen hatte,wo wir am Anreisetag nachts um halb zwei ein frisch zubereitetes Essen bekamen.


    Service
  • Sehr gut
  • Phantastisch-von morgens bis abends Bedienung in den Restaurants oder an der Bar.Nur das Essen mußte man sich selber holen.Sauberkeit im kompletten Hotel und im Zimmer auf sehr hohen Niveau.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte ungefähr eine Stunde.Es liegt direkt am Meer und fünf Gehminuten zum Ortskern Evrenseki.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool sehr sauber und wenige Handtuchreservierungen.Auch nach dem Langschläferfrühstück um 11 Uhr gab es noch freie Liegen.Am Strand das selbe.Finessraum,Welness,Tischtennis,Billard war alles vorhanden und top in Schuss.Vormittags gab es eine unaufdringliche Poolgymnastik.Ansonsten schönste Ruhe.Minigolf gab es auch noch nebenan und wer wollte konnte natürlich auch Ausflüge buchen.Jeden Abend ,außer Sonntags,gab es Musik und Tanzdarbietungen von verschiedenen Gruppen.Es gab keine Animateure die einen ständig auf den Geist gehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:46-50
    Bewertungen:2