Für den Preis kann ich es nicht weiterempfehlen. Für uns nur 3,5 Sterne
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Sehr lieblos und schlechte Qualität. Ob Fleisch Fisch Gemüse oder Obst,alles ohne Geschmak.
Bester Service
- Rezeption
Nur die Stammgäste wurden freundlich bedient.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claus |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Claus, vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holiday Check. Wir bedauern sehr, dass unser Haus Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnte. Ihre kritischen Worte haben unsere Aufmerksamkeit gefunden und wir möchten uns gerne dazu äußern. Das Essen wird von den meisten Gästen sehr geschätzt, wir aktualisieren unsere Gerichte ständig und fügen Neuheiten aus den Küchen der Welt hinzu. Unsere Buffets werden nach einem 14-tägigen Rotationsplan für 1 Monat zusammengestellt. Natürlich gibt es zum Beispiel ein Buffet mit Beilagen und Salaten aus rohem Gemüse, bei dem Wiederholungen von Gerichten vorprogrammiert sind. Manche Gerichte sind bei unseren Gästen so beliebt, dass sie im Urlaub mehr als einmal essen möchten. Natürlich müssen wir darauf vorbereitet sein. Neben Standardgerichten gibt es immer ein Buffet für Veganer und Vegetarier, einen Diättisch, Themenabende usw. Auch Grillgerichte sind abwechslungsreich und erfüllen die geschmacklichen Erwartungen der Gäste. Alle Fleisch- und Fischsorten werden vor dem Braten in speziellen Saucen gereift, wodurch das Fleisch weicher und besser schmeckt. Auch unsere Köche sind von der Frische der Grillgerichte begeistert. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes im Hotel nicht an die Gästebetreuung oder unseren Küchenchef gewandt haben. Wir sind sicher, dass wir Ihnen in einigen Belangen weiterhelfen haetten können. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Mit sonnigen Grüssen aus Türkei, Commodore Elite Suites & Spa Hotelleitung