Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Müsste einiges verbessert werden um es weiter zu e
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Shows haben sehr stark nachgelassen, waren schon viel besser. Auch beim Essen ist die Qualität nicht mehr das was sie mal war für ein 5 Sterne Hotel. Die gute Butter wurde durch Butter aus Ziegenmilch ersetzt. Das geht gar nicht!!!! Das Eis zieht sich wie ein alter Kaugummi. Das Eis war vorher immer sehr lecker. Heuer ist es einfach nur grauenhaft. Die Cocktails an den Bars oder in der Lobby haben keinen Geschmack, entweder nach purem Alkohol oder nach gar nichts. Das dürfte in einem so vornehmen Hotel nicht der Fall sein. Auch die Themen Abende (für Abendessen) werden immer spärlicher / weniger. Waren 2018 das erste Mal im Hotel und waren so begeistert, so dass wir für heuer 2019 gleich 12 Tage gebucht haben. Heuer waren wir im Gegensatz zum letzten Jahr sehr enttäuscht !!!!!!! (Wie oben beschrieben). Werden uns wahrscheinlich nach einem anderen 18 + Hotel umsehen müssen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubs erneut für unser Hotel entschieden haben. Wir bedauern sehr, das Sie dieses Mal nicht mit all unseren angebotenen Leistungen zufrieden waren. Ihre Meinungen und Kritiken sind für uns sehr wichtig. Sie können sich sicher sein, dass wir Ihre angesprochene Kritik weitergeleitet haben, damit diese nochmals kontrolliert werden. In der Hoffnung, Sie bald wieder in unserem Haus als Gast begrüßen zu dürfen, wünschen wir Ihnen alles Gute und senden Ihnen freundliche Grüße! Ihr Commodore Elite Suites & Spa Management