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Karin und Heino (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 5 Wochen • SonstigeMehr Schein als Sein. Sind sehr enttäuscht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Mehr Schein als Sein. Unser Eindruck nach fünf Wochen da bekommt man doch einen anderen Einblick. Preis Leistung voll daneben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten seitlichen Meerblick die sich im Nebengebäude befinden mit Blick auf Nachbar Hotel und Straße. Die Ausstattung ist doch schon recht abgewohnt. Das mit Stoff bezogene Bettenkopfende find ich jetzt auch nicht sehr hygienisch und durch die dunklen Möbel und Vorhänge macht das Zimmer trotz seiner schönen Waschtisch Säule altmodisch und nicht zeitgemäß. Das reißt auch nicht der neue Flat TV raus. MINIBAR auffüllen. Dem Jungen Mann musste man auch ständig hinterher laufen. Ein Lob und Dankeschön an das Zimmermädchen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Fangen wir mal mit dem Frühstück an. Büffet war das beste vom ganzen Tag. Große Auswahl an verschiedenen Brotsorten und Backwaren. Käse , Wurst , Marmeladen ,Joghurt, Müsli, Obst, Säfte, Gemüse ,Tee, Kaffee,. Warme Theke war jetzt nicht so unser Fall außer 3 - 5 Minuten Ei, Spiegeleier oder Omelett und da wurde es schon ordentlich kompliziert. Will nicht wissen, wenn mal zehn Leute, jeder wegen einem Spiegelei oder Omelett eine halbe Stunde anstehen muss. Mittag und Abend ist das Essen sehr oft nur lauwarm bis fast kalt gewesen. Trotz einem höflichen Hinweis hat es nicht wirklich jemanden interessiert. Also wenn sich die Restaurantchefin, ständig lieber mit Ihrem Handy beschäftigt als den Neulingen im Service ein bisschen mehr Anweisungen gibt, das kann nicht gut werden. Und genau dass nicht Gut, hat sich eben auch im Service abgespielt. 80% davon waren Katastrophal. Da muss ich allerdings den Kellnerinnen ein dickes Lob aussprechen bei denen war es einfach TOP. Espresso oder Teewasser waren nicht heiß. Oft wurden nicht die gewünschten Getränke gebracht. Es wurde nicht auf saubere Gläser und Besteck geachtet. Auf die Frage nach neuem Besteck war dann schon zu viel des Guten so das man dann ein neues auf den Tisch geschmissen bekam. Es kam dann zur Diskussion. ( Ich nix verstehen) und machte sich noch Tage über uns lustig. Auf der außen Terrasse wurden die Tisch Sets vom Vorgänger nicht getauscht oder wenigstens abgewischt. Stühle und Kissen voll mit Vogelkacke. Die restlichen 20% waren Gut. Geht gar nicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die deutsche Gäste Betreuung voll fehl am Platz. Wenn ich als neuer Gast mich in einem Hotel noch nicht am ersten Tag zurechtfinde und auf eine schnippische Art zur Antwort " Da müssen Sie halt dahinten schauen " bekomme. Drei -vier Schritte waren der Dame zu viel um einem die Info Tafeln zu zeigen. Eine TÜRK. TEL NR: zu unserem R. Veranstalter ging bei mir nicht. Antwort (Schauen Sie im Internet )An der gesamten Rezeption sehr selten einen freundlichen Gruß vom Personal so wie eigentlich im ganzen Haus. Bis auf die Reinigung Frauen für die Toiletten. Immer höflich und ein lächeln. Danke für diesen SEHR GUTEN Service. Dafür gabs auch richtig was dafür.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ab Flughafen mit vier Stopps 1Std.20


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der versprochene beheizte Pool trotz super Wetter und tollen Temperaturen wurde nicht beheizt. Innen Pool viel zu kalt .Lüftung im Spa viel zu kalt eingestellt. Viele Gäste haben eine fette Erkältung bekommen. Entertainment für die Wintermonate war soweit OK. Dart und Boccia.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:5 Wochen im Dezember 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin und Heino
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Karin und Heino, vielen Dank für Ihren Bewertung bei Holiday Check. Wir bedauern sehr, dass unser Haus Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnte. Erstmal danke für einige positive Punkte. Das bedeutet jedoch nicht, dass Sie unser Hotel nur negativ erlebt haben. Damit waren wir sehr zufrieden. Wir haben Ihre Zeilen aufmerksam gelesen und möchten einige Dinge sehr gern klarstellen: Es ist schwierig, Ihren Kommentar zum Zimmer zu akzeptieren. Alle unsere aktuellen Bilder finden Sie auf der offiziellen Website des Hotels, in Agenturkatalogen und auch hier bei Holidaycheck. Bevor Sie in unser Hotel kommen, haben Sie die Farben und das Design der Zimmer gesehen. Deshalb glauben wir nicht, dass Sie auf etwas anderes gestoßen sind als auf den Bildern, die Sie sehen, und auf das Original. Es tut uns sehr leid, dass unsere Zimmer Sie enttäuscht haben. Wir achten jedoch sehr auf Hygiene und Sauberkeit. Es wurde die notwendige Warnung vor dem Füllen der Minibar gegeben, und unser Kollege wird vorsichtiger sein. Alle unsere Mitarbeiter in unserem Hotel begegnen jedem Gast mit einem höflichen und freundlichen Lächeln. Es tut uns sehr leid, dass Sie negative Vorfälle mit einem der Mitarbeiter hatten, dies war höchstwahrscheinlich auf Meinungsverschiedenheiten zurückzuführen. Unser Team ist bereit, in jeder Hinsicht zu helfen, wenn der Umgang mit den Gästen höflich und zuvorkommend ist. Darüber hinaus wird gemäß unserer Richtlinie allen Gästen die gleiche Priorität eingeräumt und allen wird ein freundlicher Service geboten, unabhängig davon, ob sie zum ersten Mal oder ein Stammgast sind. Alle eingehenden Beschwerden bezüglich das Essen werden umgehend bearbeitet.Bisher kam es nicht dazu, dass andere Gäste gleichzeitig mit Ihnen übernachteten, weil die Getränke kalt waren oder das Essen nicht abwechslungsreich war. Deshalb denken wir, dass unser Essen abwechslungsreich genug ist und die Temperatur der Getränke genau richtig ist. Tische werden nach jedem Gast streng gereinigt und für den neuen Gast neu bezogen. An manchen Tagen waren (wetterbedingt) die Tische auf der Terrasse nicht hergerichtet, aber die Gäste nutzten sie freiwillig. Trotzdem ist es kaum zu glauben, dass jeder Tisch und Stuhl, an dem die Gäste sitzen, dreckig ist, unsere Mitarbeiter sind sehr sensibel dafür. Leider wurde in diesem Jahr die Heizung wegen der Restaurierung der Pools vorübergehend abgeschaltet. Aus diesem Grund bedauern wir, dass wir dies allen Gästen mitteilen mussten. Wir hoffen, dass die Dinge bald fertig sind und unsere Pools wieder zur Nutzung geöffnet sind. Da Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden waren und 5 Wochen bei uns blieben, können Sie sich jederzeit an Ihr Reiseveranstaelter wenden, das Ihnen sicherlich mit einem Transfer in ein anderes, geeigneteres und besseres Hotel behilflich sein wird. Aber trotz allem blieben Sie bis zum letzten Tag in unserem Hotel. Und das sagt schon aus, dass das Hotel nicht so schlecht ist, wie Sie es beschrieben haben. Wir hoffen, dass sich andere Leserinnen/und Leser dieser Bewertung sich nicht nur durch eine, leider nicht ganz objektive Meinung, beeinflussen lassen. Mit den besten Wünschen, Commodore Elite Suites & Spa Hotelleitung