- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein gutes hotel . Sauber. Grossräumig. WLAN aber sehr schwach. An Anfrage wurde auf IT-Techniker hingewissen.Ich soll mich nächstes Tag wieder nach dem fragen. So ein Q...................
als wurde von Tomas Coock Pleite bekanntwerden, hat von uns nochmal angefordet in ultimative Form "entweder zahlt euch eure Aufenthalt noch mal , oder ihr könnt auschecken" .Tag später, nach dem die Rückversichrerung angesprunngen hätte, haben wir Hr.Mustafa Sahin(General Manager) zum Gesicht bekommem mit Entschulgigungen, der sei seit 2 Monaten keine Zahlungen von Tomac Cock bekommen hätte. Meine Ansicht nach, das musste ein Tag vorher passieren müsste. Nicht einfach verschwinden .....
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rudolf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Rudolf, Vielen Dank, dass wir Sie als unsere Gäste begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und wieder wohlbehalten zu Hause angekommen sind. Nach der Bekanntgabe der Insolvenz von Thomas Cook konnten leider auch wir die Auswirkungen und Folgen nicht vermeiden. Natürlich ist uns bewusst, dass alle Parteien negativ betroffen sind und wir denken, dass es wenig Sinn macht, darüber zu diskutieren, wer im Recht ist und wer nicht. Für uns war die Bekanntgabe der İnsolvenz ein ganz unerwarteter Vorfall. Niemand kann im Moment beurteilen, was andere in dieser Situation gemacht hätten. Nach der offiziellen Bekanntgabe der Insolvenz von Thomas Cook UK wurden sofort alle nötigen İnformationen und Erklärungen veröffentlicht. Leider war dies nach der Insolvenz von Thomas Cook in Deutschland anders denn die ersten Tage waren meistens nur Gerüchte und Mutmaßungen im Umlauf, die offiziellen Erklärungen und Unterlagen wurden uns erst nach ein paar Tagen zugeschickt. Natürlich waren und sind immer noch die Hotels von dieser negativen Situation betroffen wobei wir natürlich nicht unterschätzen, welche Unannehmlichkeiten die Gäste erlebt haben. Aber gemeinsam müssen wir auch Hoffnung auf ein gegenseitiges Verständnis geben. Leider mussten wir in dieser Krisensituation ein paar schnelle Entscheidungen treffen. Trotz alledem haben wir versucht, diese Probleme nicht auf unsere, im Hotel anwesenden Gäste, zu reflektieren, jedem das gleiche Maß an Wertschätzung entgegenzubringen und weiterhin die gleichen Dienstleistungen anzubieten. Natürlich ist es sehr wichtig für uns, die Beziehungen zwischen den Parteien in dieser Situation zu arrangieren bzw. aufrechtzuerhalten. Es tut uns sehr leid für das, was passiert ist, aber glauben Sie uns, keiner von uns wird jemals unsere wertvollen Gäste auf grund das Thomas Cook Insolvenz verlieren wollen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Jeder unserer Gäste ist für uns wertvoll und wir freuen uns, alle wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Commodore Elite Suites & Spa Team