Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Matze (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Magen,- Darm Grippe All inklusive
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Voller, freudiger Erwartung zum 1. Mal im o.g. Hotel. Nach 2 Tagen bekam meine Frau heftige Magen,- Darm Beschwerden. Typische Anzeichen einer Lebensmittelvergiftung. Wenige Stunden später bei mir die gleichen Symptome vom Feinsten! Da ich Krankenpfleger bin, haben wir immer die notwendigen Medikamente dabei. Für mich eindeutige Beschwerden einer Lebensmittelvergiftung und Hygienemangel! So etwas haben wir noch nicht einmal in Ägypten erlebt! ! Bei 1 Woche Urlaub nur gekränkelt. Andere Gäste waren auch betroffen. Lt. Aussage des Hotels lag es an einen nebenliegenden Fluss, wo sämtliche Abwasser u.a. auch Fäkalien ect. ins Meer abfließen.....dann noch darin baden! Schönen Dank auch!!!! Wir waren allerdings nicht im Meer, somit konnte es daran nicht gelegen haben. Schade um das Geld. Nie wieder dieses Hotel, was uns im Übrigen auch sonst eher enttäuscht hat!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer SM war ganz schön. Es wurde jedoch nur oberflächlich gereinigt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Auf Grund der massiven Magen,- Darmbeschwerden haben wir uns nur noch von Reis und Brot ernährt. Gegenüber der angebotenen Lebensmittel empfanden wir "Ekel"


    Service
  • Eher schlecht
  • Service sehr auf Senioren fixiert


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Lage, zum Flanieren und Shoppen ideal


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nur Sofanimation


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matze
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Matze, vielen Dank für Ihre Rückmeldung auf HolidayCheck. Wir badauern sehr, dass Sie mit unseren angebotenen Leistungen nicht zufrieden waren und Sie aufgrund Ihrer Erkrankung Ihren Urlaub nicht geniessen konnten. Gerne möchten wir eine Stellungnahme zu diesem Thema abgeben; Aufgrund des Klimawechseln oder falscher Ernaehrung leiden besonders um diese Jahreszeit viele Urlauber an Magen-Darm Beschwerden. Dies haben auch die umliegenden Krankenhaeuser und deren Aerzte bestaetigt. Andere Hotels der Umgebung waren deshalb auch betroffen. Wir können Ihnen versichern, dass Sie nicht auf Grund unserer Lebensmittel oder des Wassers erkrankt sind. Unser Personal haelt eine strenge Hygiene ein und alle Lebensmittel werden nach dem HACCP Konzept verarbeitet. Wir verarbeiten die Lebensmittel nicht mit normalem Leitungswasser, sondern mit gefiltertem Wasser ,in dem sich keine chemischen Stoffe befinden. Ausserdem werden taeglich Proben von allen Lebensmitteln genommen ,welche im Labor analysiert und die Ergebnisse zu uns geschickt werden. Das Wasser des Flusses und des Meeres wurde ebenfalls mehrfach überprüft. Es konnten keine Bakterien, Viren oder andere Krankheitserreger gefunden werden. Wir bedanken uns noch einmal herzlich für Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Wir hoffen ,dass Sie sich mittlerweile erholt haben und Sie unserem Haus eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüssen Ihr Commodore Elite Suites & Spa Management