- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Voller, freudiger Erwartung zum 1. Mal im o.g. Hotel. Nach 2 Tagen bekam meine Frau heftige Magen,- Darm Beschwerden. Typische Anzeichen einer Lebensmittelvergiftung. Wenige Stunden später bei mir die gleichen Symptome vom Feinsten! Da ich Krankenpfleger bin, haben wir immer die notwendigen Medikamente dabei. Für mich eindeutige Beschwerden einer Lebensmittelvergiftung und Hygienemangel! So etwas haben wir noch nicht einmal in Ägypten erlebt! ! Bei 1 Woche Urlaub nur gekränkelt. Andere Gäste waren auch betroffen. Lt. Aussage des Hotels lag es an einen nebenliegenden Fluss, wo sämtliche Abwasser u.a. auch Fäkalien ect. ins Meer abfließen.....dann noch darin baden! Schönen Dank auch!!!! Wir waren allerdings nicht im Meer, somit konnte es daran nicht gelegen haben. Schade um das Geld. Nie wieder dieses Hotel, was uns im Übrigen auch sonst eher enttäuscht hat!
Zimmer SM war ganz schön. Es wurde jedoch nur oberflächlich gereinigt!
Auf Grund der massiven Magen,- Darmbeschwerden haben wir uns nur noch von Reis und Brot ernährt. Gegenüber der angebotenen Lebensmittel empfanden wir "Ekel"
Service sehr auf Senioren fixiert
Gute Lage, zum Flanieren und Shoppen ideal
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nur Sofanimation
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matze |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Matze, vielen Dank für Ihre Rückmeldung auf HolidayCheck. Wir badauern sehr, dass Sie mit unseren angebotenen Leistungen nicht zufrieden waren und Sie aufgrund Ihrer Erkrankung Ihren Urlaub nicht geniessen konnten. Gerne möchten wir eine Stellungnahme zu diesem Thema abgeben; Aufgrund des Klimawechseln oder falscher Ernaehrung leiden besonders um diese Jahreszeit viele Urlauber an Magen-Darm Beschwerden. Dies haben auch die umliegenden Krankenhaeuser und deren Aerzte bestaetigt. Andere Hotels der Umgebung waren deshalb auch betroffen. Wir können Ihnen versichern, dass Sie nicht auf Grund unserer Lebensmittel oder des Wassers erkrankt sind. Unser Personal haelt eine strenge Hygiene ein und alle Lebensmittel werden nach dem HACCP Konzept verarbeitet. Wir verarbeiten die Lebensmittel nicht mit normalem Leitungswasser, sondern mit gefiltertem Wasser ,in dem sich keine chemischen Stoffe befinden. Ausserdem werden taeglich Proben von allen Lebensmitteln genommen ,welche im Labor analysiert und die Ergebnisse zu uns geschickt werden. Das Wasser des Flusses und des Meeres wurde ebenfalls mehrfach überprüft. Es konnten keine Bakterien, Viren oder andere Krankheitserreger gefunden werden. Wir bedanken uns noch einmal herzlich für Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Wir hoffen ,dass Sie sich mittlerweile erholt haben und Sie unserem Haus eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüssen Ihr Commodore Elite Suites & Spa Management