Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Kein 5 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein

Essen kein 5 Sterne Hotel. Thmenabende 2x komplett verfehlt -mehr Deko als Speisen- Nach 2 Tagen kennt man das ganze Angebot für die restliche Woche. Und leider geht das Grillen der Speisen komplett in die Hose Bis jetzt das schlechteste Essen in Türkei.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Juni 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Manfred
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Mandi, vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holiday Check. Wir bedauern sehr, dass unser Haus Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnte. Wir haben Ihre Zeilen aufmerksam gelesen und möchten einige Dinge sehr gern klarstellen: Das Essen wird von den meisten Gästen sehr geschätzt, wir aktualisieren unsere Gerichte ständig und fügen Neuheiten aus den Küchen der Welt hinzu. Unsere Buffets werden nach einem 14-tägigen Rotationsplan für 1 Monat zusammengestellt. Natürlich gibt es zum Beispiel ein Buffet mit Beilagen und Salaten aus rohem Gemüse, bei dem Wiederholungen von Gerichten vorprogrammiert sind. Manche Gerichte sind bei unseren Gästen so beliebt, dass sie im Urlaub mehr als einmal essen möchten. Natürlich müssen wir darauf vorbereitet sein. Neben Standardgerichten gibt es immer ein Buffet für Veganer und Vegetarier, einen Diättisch, Themenabende usw. Wir bedauern, dass Sie bei einer so abwechslungsreichen Ernährung Eintönigkeit feststellen konnten. Auch Grillgerichte sind abwechslungsreich und erfüllen die geschmacklichen Erwartungen der Gäste. Alle Fleisch- und Fischsorten werden vor dem Braten in speziellen Saucen gereift, wodurch das Fleisch weicher und besser schmeckt. Auch unsere Köche sind von der Frische der Grillgerichte begeistert. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes im Hotel nicht an der Gästebetreuung gewandt haben. Wir sind sicher, dass wir Ihnen in einigen Belangen weiterhelfen konnten und nur positive Eindrücke von Ihrem Urlaub hinterlassen. Sehr geehrte Mandi, auch wenn wir in einigen Punkten nicht ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht geworden sind, würden wir uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Mit sonnigen Grüssen aus Türkei, Commodore Elite Suites & Spa Hotelleitung