Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingolf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder schon
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das ist wieder ein sehr schoner Urlaub in einem der schonsten Hotels von Side gewesen. Wir bedanken uns (fast) beim gesamten Personal fur die erholsamen Tage. Wenn beim nächsten Aufenthalt die Mitarbeiter vom Spa etwas freundlicher auch zu den Gästen sind, die keine Massage oder Hamam in Anspruch nehmen, dann ist der Urlaub perfekt!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingolf
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ingolf, Es freut uns sehr, dass Sie auch dieses Mal Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen konnten und eine schöne Zeit in unserer Anlage verbracht haben. Für Ihre lobenden Worte möchten wir uns herzlich bedanken, wir haben diese gerne weitergeleitet. Wir möchten uns noch einmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten im Spa Bereich entschuldigen. Unser gesamtes Team arbeitet täglich mit viel Liebe daran, allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Bei Wünschen, Fragen und Problemen steht Ihnen jederzeit unser Team der Guest Relation zur Verfügung! Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen! Mit freundlichen Grüssen Ihr Commodore Elite Suites & Spa Management