- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wer kleinere Hotels mit Soft-Animation mag ist hier genau richtig aufgehoben. Genau aus diesem Grund war ich dieses Jahr zum 3. Mal da. Das Hotel verfügt über 274 Zimmer in unterschiedlichen Kategorien. Tagsüber findet die Animation hauptsächlich am Strand statt, Abends gibt es an der Poolbar wechselnde Shows. Der Service in den Restaurants, Bars und an der Rezeption ist super. Besonders empfehlen kann ich den Besuch im a la Carte Restaurant Safran (Fischrestaurant), Dauer des Abendessens ca. 2 Stunden für 5-Gänge. Über folgendes könnte man sich seitens des Hotels nochmal Gedanken machen: Das WLAN könnte stärker sein, der Empfang ist in den Abendstunden eher schlecht. Zu überlegen wäre ob man die Aufzüge klimatisiert bekommt, diese sind extrem warm und wenn dann noch 10 Personen drin stehen kaum noch auszuhalten. In den ersten 2 Tagen wurden wir am Pool gefragt ob wir was trinken möchten, diesen Service haben wir an den folgenden 12 Tagen vermisst. Entweder es wird jeden Tag gefragt oder gar nicht, wenn man einmal diesen Standard einführt kann man ihn nicht am nächsten Tag wieder entfallen lassen. Dies verstehen die wenigsten Gäste.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kuec |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Claudia, für Ihre tolle Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Es schön, dass wir Sie mit der Qualität unseres Service und vor allem mit unserer Animation überzeugen konnten und Sie nun zum dritten Mal einen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Unsere Animateure geben sich sehr viel Mühe und bereiten alle Aktivitäten und die Shows mit viel Engagement und Herzblut vor. Auch wunderbar zu lesen, dass wir Sie mit unserem Ala Carte Restaurant und unserem Service Personal begeistern konnten. Wir freuen uns sehr über Ihr ausgewogenes Urteil und Ihre lobenden Worte. Diese sind für das gesamte Team eine große Motivation, auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun und stetig an weiteren Verbesserungen zu arbeiten. Auch Ihre konstruktiven Verbesserungsvorschläge nehmen wir sehr gerne an und danken Ihnen dafür. Abschliessend bedanken wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und hoffen Sie recht bald wieder begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Bis zum nächsten Wiedersehen alles Gute und freundliche Grüsse vom, Commodore Elite Suites & Spa Hotel Management


