- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Im August 2016 waren wir das vierte mal im Commodore Elite & SPA Hotel. Uns gefällt die ruhige Atmosphäre, sowie die netten unaufdringlichen Mitarbeiter. Das Hotel, die Außenanlage mit seien Pools und Bars sind sehr gepflegt und laden zum wohlfühlen ein. Über eine kleine Promenade erreicht man sofort das Meer. Auch hier, genau wie am Pool, stehen genügend Liegen und eine Bar zur Verfügung in der man tagsüber speisen kann. Weiterhin gibt es zwei Büffetrestaurants und zwei A`la Cart Restaurants in denen in angemessener Kleidung gespeist werden kann. Als Besonderheit ist das Eiskaffee zu nennen. Wir fühlen uns jedes mal wieder wohl und werden herzlichst begrüßt.
Wir hatten ein geräumiges und sauberes Zimmer mit seitlichem Meerblick.
Sehr gepflegte und ruhige Atmosphäre. Die Abendessen in Büffet form stehen unter verschiedenen Mottos und die Urlauber werden schon am Eingang auf diese, mit kleinen Köstlichkeiten und typischen Getränken, eingestimmt. Die Büffets sind sehr reichhaltig und es ist stets für jeden eine große Auswahl vorhanden. Auch die zwei A`la Cart Restaurants bieten tolle 5 Gänge Menüs. Ganz besonders möchten wir uns beim Team des " Gusto" Restaurant bedanken die uns zu unserem Ehrentag den Tisch sehr festlich gestalteten .
Wir hatten stets freundliche Bedienungen die sich um unser Wohl bemüht habe. Besonders möchten wir uns bei der Gästebetreuung Frau Sevil bedanken, die stets auf die Bedürfnisse der Urlauber eingegangen ist damit sie sich wohl fühlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |