Alle Bewertungen anzeigen
Manu (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit schwacher Gastronomie
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Hotel, wo es an Freundlichkeit und dem Service nichts zu beanstanden gibt. Ebenso ist die Sauberkeit im gesamten Hotel gegeben. Vom gastronomischen Angebot waren wir enttäuscht. Vor allem bei dem Preisleistungsverhältniss. Möchte jetzt kein spezielles, anderes Hotel bewerben, deshalb nur als Beispiel die Miramare Hotels, Stone Group, Delphin, Barut o.ä. Hotels bieten wesentlich bessere Qualität und Abwechslung an. Nur 18+ ist für uns kein Grund diesen Preis zu bezahlen um dafür auf kulinarische Highlights zu verzichten. Von den Cocktails ganz zu schweigen. Wurde schon in vorherigen Bewertungen bemängelt. Scheint auch nichts zu nützen. Andere Gäste sind uns nicht unangenehm aufgefallen. Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln!


Zimmer
  • Gut
  • Alles in Ordnung. Es kann durch die umliegenden Hotel zur Geräuschbeeinträchtigung kommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • wie beschrieben


    Service
  • Sehr gut
  • Nichts zu bemägeln.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöner breiter Sandstrand


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausreichend für +18


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manu
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Manu, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und Ihre offene Kritik. Unsere Hotelanlage haben wir bewusst für Erwachsene konzipiert. Wir setzen alles daran, damit Sie die schönsten Tage des Jahres in Ruhe und Entspannung verbringen können. Ihre Anregungen sind für uns sehr wertvoll und werden vom Management sorgfältig gelesen und, wo immer möglich, zeitnah umgesetzt. Mit Ihrer Hilfe wollen wir die Qualität unserer Dienstleistung stetig verbessern. Die Quote der Zufriedenheit im Bezug auf das Essen steht bei über 90%. Es tut uns sehr leid, wenn das Angebot im Restaurant nicht ausreichend war. Wir werden uns bemühen, das Angebot ensprechend den Gästewünschen zu erweitern. Auf Ihre persönlichen Verbesserungsvorschläge freut sich unser Küchenteam. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns sehr wichtig. Dies gilt ebenfalls für die Cocktails. Wir danken Ihnen nochmals sehr und hoffen, dass Sie uns durch Ihren Besuch eine weitere Chance einräumen, die Eindrücke Mit sonnigen Grüssen Ihr Commodore Elite Suites & Spa Management