Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael Goertz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2021 • 3 Wochen • Sonstige
Gutes empfehlenswertes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Dieses Hotel sorgt bei den Gästen das Gefühl dort Willkommen zu sein. Insgesamt für Ruhe suchende Gäste ohne Kinder und trainierende Fußballvereine als Gäste ideal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber und gepflegt. An manchen Stellen etwas Renovierungsbedarf. Betten bequem und Sanitäre Anlagen sind ungewöhnlich im Zimmer integriert


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leider gefällt mir persönlich die Wärme der Speisen nicht, was aber in den Hotels gefühlt immer ein Manko ist. Ich liebe heiße Speisen. Auswahl reichhaltig, Könnte durch frische Gewürze und mehr Verwendung von diesen viel mehr Geschmack bieten.


    Service
  • Sehr gut
  • Super freundliches Personal, aufmerksam, hilfsbereit, wobei Trinkgelder gerne angenommen werden. Rezeption immer ansprechbar, Wünsche werden im Rahmen des Möglichen auch erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage an der Promenade direkt am Strand, bis zum nächsten Dolmus Halt ca. 500 m Gehstrecke, Taxi vor dem Hotel, ansonsten nicht mitten im Trubel von Einkaufszentren gelegen. Fahrtzeit gut 1 Stunde ab Airport


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wenig genutzt, Unterhaltungsprogramm wiederholt sich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Mai 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael Goertz
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael Goertz, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback auf Holidaycheck. Vielen Dank, dass Sie sich während der Pandemie für unser Hotel entschieden haben und uns vertrauen. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und wieder wohlbehalten zu Hause angekommen sind. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Ihr Lob ist für uns gleichzeitig eine große Motivation, auch weiterhin täglich mit vielen kleinen Details für das Wohl unserer Gäste zu sorgen und uns immer weiter zu verbessern. Ihre in der Bewertung und in Ihrer zusätzlichen Mitteilung erwähnten konstruktiven Verbesserungsvorschläge nehmen wir daher dankbar an und prüfen gerne die Umsetzbarkeit. Wir sind uns sicher, dass Sie dies bei Ihrem nächsten Urlaub auch feststellen werden. Sehr geehrte Frau Rosemarie, sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit besten Grüßen, Commodore Elite Suites & Spa Hotelleitung