Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 2 Wochen • Strand
Gerne verwoehnen lassen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel von Strasse nicht sehr attraktiv,aber wenn man es betritt ist Urlaub!!! Hilfe und Informationen werden von jedem Mitarbeiter jederzeit, wenn Sprachprobleme da sind wird man sofort an einen Sprachkundigen vermittelt.Grosses Danke an alle Mitarbeiter.Als sehr hilfsbereit erwies sich auch Emine an der Rezeption.Ob alt oder jung die Papiere wurden von ihr zur Abholung vorbereitet.Das gesamte Person,egal in welcher Funktion hat immer geholfen. Wir sind eigentlich Stammgaeste des Miramare gewesen,aber die Fuehrung des Hotels sowie Pflege am Strand und im Poolbereich sind super.Einzig das Problem, das am Retauranteingang keine Masken wie in anderen Hotels ausliegen hat uns etwas gestoert.Zimmer,Service,Essen und die Strandlage haben uns wiederholt einen sehr schoenen Urlaub beschert,als es in Deutschland schon geschneit hat. Danke an alle Mitarbeiter


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubs erneut für unser Hotel entschieden haben. Über Ihre netten Zeilen und Ihr grosses Lob haben wir uns sehr gefreut. Es ist schön zu lesen ,dass Sie sich auch dieses Mal bei uns wohlgefühlt haben und einen tollen Urlaub hatten. Wir möchten uns noch einmal herzlich für Ihre Komplimente über unser Speisenangebot, den Service und unsere Mitarbeiter bedanken. Sehr gerne haben wir diese an unser gesamtes Team weitergeleitet. Auch Ihre Kritikpunkte haben wir aufmerksam gelesen. Diese werden wir umgehend überprüfen und abstellen. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie im nächsten Jahr wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Commodore Elite Suites & Spa Management