- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dieses Mal waren wir drei Wochen im Hotel und haben wie immer einen sehr schönen Urlaub verbracht. Der Empfang war sehr nett, unser Zimmer stand frühzeitig zur Verfügung. Wir hatten eine Junior Suite mit direktem Meerblick. Das Bett war eine Wucht, die Matrazen schliefen sich hervorragend. Der Schrankraum ermöglicht viel Kleidungsstücke unter zu bringen. Die Dusche ist begehbar, im Zimmer befindet sich ein Doppelwaschbecken, Toilette und Dusche mit Glastür zum Zimmer. Uns hat das aber nicht gestört. Das Zimmer und der gesamte Hotelbereich wurden sehr sauber gehalten. Das Sevicepersonal und alle anderen Angestellten, aber auch die Manager sind sehr nett und zuvorkommend. Die Damen der Gästebetreuung haben immer ein offenes Ohr. Das Essen war reichhaltig und abwechslungsreich. Das Frühstücksbuffet geht fast nicht besser. Auch zu Mittag haben wir im Strandrestaurant sehr gut gegessen. Auch hier nochmals der Dank an die Bedienungen. Toll war es wieder in den Spezialitätenrestaurants. Hier stimmte wie immer alles. Auch das Stammgästeessen war wie in jedem Jahr ein Höhepunkt und sehr gelungen. Lediglich das Abendessen war uns geschmacklich zu fad. Hier fehlte an fast allen Speisen Gewürz. Vorspeisen- und Nachtischbuffets sind super. Die Geschäfte im Hotel kann man empfehlen. Diese Mal waren wir öfter beim Frisör und der Kosmetik. Auch hier unsere vollste Zufriedenheit. Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen, obwohl man in einigen Bereichen, auch in den Zimmern schon mal wieder renovieren könnte. Wir kommen im nächsten Jahr wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar und Reiner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 143 |
Liebe Dagmar, Lieber Reiner, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubs erneut für unser Hotel entschieden haben und sich die wertvolle Zeit genommen haben, eine detaillierte Bewertung über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Über Ihre netten Zeilen und Ihr grosses Lob haben wir uns sehr gefreut. Es ist schön zu lesen ,dass Sie sich auch dieses Mal bei uns wohlgefühlt haben und einen tollen Urlaub hatten. Wir möchten uns noch einmal herzlich für Ihre Komplimente über unser Speisenangebot, den Service und unsere Mitarbeiter bedanken. Sehr gerne haben wir diese an unser gesamtes Team weitergeleitet. Auch Ihre Kritikpunkte haben wir aufmerksam gelesen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie dieses Mal nicht von unserem Abendessen überzeugen konnten. Ihren Hinweis haben wir umgehend mit der Küche geteilt,welche die Menüs entsprechend bearbeiten wird. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Commodore Elite Suites & Spa Management