arrowRight
Heidrun (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Erholung pur

Sehr ruhiges Hotel, überwiegend älteres Klientel (hat uns nicht gestört, wir brauchten Erholung). Keine nervige Animation, kein aufdringlicher (nur auf Geld bedachter) Service. Alle Servicekräfte waren sehr aufmerksam und freundlich. Sehr nah zum schönen, sehr gepflegten Strand. Strandliegen waren sehr bequem, Wermutstropfen sind die Sonnenschirme. Für ausreichenden Schatten, mussten wir um den Schirm wandern. Frühstücksbuffet war für uns gut, die Auswahl an Käse und Wurst ist ausbaufähig, aber trotzdem in Ordnung. Mittags haben wir an der Strandbad oder am Pool Snacks gegessen. Die Snacks waren sehr gut, die Auswahl am Strand gut. Ein kleines Cafe mit sehr feinen Kaffeesorten,Tee, Kakoa ,Kuchen und Gebäck hat meinem Mann sehr gefallen, ich habe die sehr leckeren Waffeln bevorzugt. Abendbuffet war sehr reichhaltig, im Außenbereich wurde jeden Abend gegrillt. Leider war das Fleisch häufig zäh, zu lange gegart. Die Auswahl war sehr gut, Salatbuffet und Vorspeisen ebenfalls.
Die Zimmer waren sehr schön, sehr viel Platz, der offene Waschbereich war uns bekannt, wir fanden es toll, zumal Toilette und Dusche separat waren. Der Zimmerservice war prima, Zimmer sehr sauber, Minibar immer aufgefüllt. Resümee : Wir kommen wieder!

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Suite

Qualität des Strandes5,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Heidrun
Sehr geehrte Frau Heidrun,

vielen Dank für Ihre Bewertung und positives Feedback über unser Haus.
Sehr erfreulich zu erfahren, dass Sie trotz kleiner Kritikpunkt Ihren Urlaub in vollen Zügen geniessen konnten und unser Haus weiterempfehlen.

Vielen Dank für die liebende Worte über unser Personal, über unsere Küche sowie unsere Anlage. Dass Sie dabei unser Personal und Service besonders Loben, freut uns natürlich ganz besonders. Gerne werden wir Ihre lobende Worte mit unserem Team teilen.

Auch haben wir Ihre Kritikpunkte zur Verbesserung unserer Leistung an unsere Qualitätssicherung weitergeleitet.

Bewahren Sie sich die Erholung vom Urlaub noch recht lange. Es wird uns eine Freude sein, Sie wieder einmal bei uns persönlich und herzlich willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüssen,

Commodore Elite Suites & Spa Hotel Management