- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel im gesamten war super klasse, besonders aber das Essen war spitze. Auch die Lage an einem schönen Sandstrand ist spitze. Beim Unterhaltungsprogramm war allerdings die Lautstärke viel zu laut. Das hat nicht so ganz zu dem Konzept des Hotels gepasst.
Wir hatten das Poolzimmer. Das ist super schön. Größe ist ausreichend und die Möglichkeit direkt in den angrenzenden Pool zugelangen ist super. Ein bischen ungünstig finde ich den Laminat im Schlafzimmer, da dies schon ab und an mal nass wird.
Das Essen war lecker. Sowohl Mittag als auch Abend war reichlich Auswahl. Geschmacklich so gut, dass man nicht nachwürzen muss. Besonders gut fanden wir die Auswahl an Gemüsebeilagen und die leckeren Suppen. z.B. gab es Kartoffeln in verschiedenen Varianten. Gebraten, gekocht, Kartoffelstampt etc.
Der Service war super aufmerksam und sehr sehr freundlich. Man wurde immer mit einem Lächeln begrüßt. Kaum hatte man den Teller lehr wurde er auch schon weggeräumt. Hatte man ausgetrunken wurde auch sofort gefragt, ob man noch was möchte. Schneller geht es auch in Deutschland nicht.
Wir finden die Lage in Evrenseki einfach klasse. Der Strandabschnitt ist ein sehr schöner Sandstrand. Über die Promenade kann man auch lange Spaziergänge machen. An der Haupstrasse sind viele Einkaufsmöglichkeiten. Von dort kann man auch bequem und günstig in ca. 3 Minuten mit dem Dolmus in Kumköy sein. Auch Side und Manavgat (Wasserfälle) sind mit dem Dolmus günstig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bei diesem Hotel sollte man nicht auf die übliche Animation hoffen. Hier wird viel Wert auf entspannen gelegt. Es gibt schon die üblichen Angebote wie Gynmastik, Boccia, Wassergymnastik und Darts. Abens sind entweder Shows oder Livemusik. Bei den Shows, die wir mitbekommen haben war aber die Musik sehr sehr laut. Am Abend vor unserem Abreisetag war die Musik so laut, dass wir sie bei geschlossenem Fenster in unserem Poolzimmer (das ist am anderen Ende der Anlage) leider taghell gehört haben. Schlafen war leider nicht möglich. Ist natürlich sehr ungünstig wenn man früh um 6 Uhr abgeholt wird.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |