Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ellie (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Strand
Erholsamer Urlaub im türkischen Frühling
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne gepflegte Hotelanlage 6 Sonnen. Für einen ruhigen Urlaub bestens geeignet. Jedoch zu unserer Reisezeit sehr viele Rentner. Von den Bewertungen für die Gastronomie jedoch total überbewertet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet, das offene Badezimmer ist gewöhnungsbedürftig, die Tür zur Toilette geht gar nicht, da sollte eine richtig schließende Tür eingebaut werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war nicht schlecht, jedoch geht es weitaus besser in der Türkei. Als Beispiel für liebloses Anrichten möchte ich nur mal schildern wie mit tollem mit Meersalz gebackenem Lachs umgegangen wurde. Er wurde mit der Hand von der Hauptgräte gebuhlt, dann aus den Stücken die kleinen Gräten entfernt und anschließend wurden die mini Stücke mit den Händen wieder zum Stück geformt und in die Wärmebehälter gelegt. Vom Fisch filetieren null Ahnung, hier wäre mal eine Schulung der Köche angesagt. Dem Truthahn erging es ähnlich keine Gräten, dafür aber Knochen. Frühstück war gut, nur das nachschenken vom Kaffee dauerte manchmal etwas lang, es mußten ja erst die Trinkgeld gebenden Mitreisenden bedient werden. Mittagessen war oft besser als Abendessen. Der Barservice war immer schnell, jedoch die Qualität der gelieferten Cocktails war ganz schlecht. Viele unerfahrene Barkeeper Poolbar und dünn drüber mixende an der Pianobar. Man durfte nicht genau hinschauen, wie oft der Mixbecher ohne spülen wieder verwendet wurde, da auch an der Theke ein Spülbecken mit Wasseranschluss fehlte?..Abschließend möchte ich bemerken, wir geben auch gerne ein Trinkgeld für gute Leistung, aber täglich zu jeder Mahlzeit 2€ rüber reichen ist doch etwas lästig. Wir haben dies alles so erlebt und fanden es wird übertrieben.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundliche Mitarbeiter, werden jedoch noch freundlicher wenn reichlich Trinkgeld fließt, was während unserem Aufenthalt von den Gästen reichlich gereicht wurde, war schon fast peinlich wie sich schneller Service oder ein Tisch gekauft wurde, nicht unser Fall. Man wurde auch zu Beginn als Neuling im Hotel vom Servicepersonal direkt angesprochen, ob man Münzen in Scheine wechseln könnte, war schon etwas lästig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand. Busstation und Einkaufsmöglichkeiten 200 m


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellnessbereich ist ok, Hallenbad war beheizt, so konnte man dort gut schwimmen. Der Aussenpool war uns Ende März /Anfang April mit 17 Grad zu kalt, er wurde nicht beheizt, was wir schade fanden, draußen schwimmen ist viel schöner. Die Abendunterhaltung ist doch auf das sehr alte Publikum zugeschnitten und die Musik war doch etwas überholt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ellie
    Alter:61-65
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Emma, herzlichen Dank für Ihre Bewertung ,sowie für die detaillierte Beschreibung. Wir freuen uns, dass Sie ein paar erholsame Tage bei uns verbrigen konnten. Umso bedauern wir jedoch, dass unser Servicepersonal solch einen negativen Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Wir können Ihnen versichern, dass unser Personal darauf geschult ist, Gaeste jeder Altersklasse, Nationalitaet und natuerlich auch Gaeste, die das erste Mal bei uns sind, gleich zu behandeln. Wir sind uns sehr sicher ,dass unsere Angestellten nicht mit Trinkgeldern bestechbar sind. Dies ist vom Management her absolut nicht gestattet und wurde ausserdem in stichprobenartig überprüft. Selbstverstaendlich ist es gestattet Trinkgeld als Belohnung oder Dankeschoen für gute und getane Arbeit anzunehmen. Ihren Hinweis bezüglich des tranchierens und filitierens haben wir ebenfalls aufmerksam gelesen und haben diesen mit unserem Küchenchef besprochen. In Zukunft werden die zustaendigen Mitarbeiter mit mehr Sorgfalt arbeiten. Bitte entschuldigen Sie die Unregelmäßigkeit und betrachten Sie diese als Ausnahme! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüssen Ihr Commodore Elite Suites & Spa Management