Die Ankunft im Hotel war ernüchternd. Obwohl wir als einzige ankamen, hat man uns an der Rezeption schnell abgefertigt ohne Einweisungen. Wir mussten die ersten Tage vieles selbst herausfinden. Teilweise haben wir Angebote auch nur durch Zufall entdeckt. Vielleicht hat das Hotel auch hauptsächlich Stammgäste, die keine Infos mehr brauchen. Auch bei der Abreise gab es kein nettes Wort Seitens der Rezeption. Nach der Rückgabe der Karten verließ der Mitarbeiter kommentarlos den Tresen. Sehr schade, denn zum Rest des Hotels passt dieses Verhalten nicht. Das Hotel an sich ist sehr schön, nicht mehr ganz neu, was an einigen Stellen auch sichtbar ist. Allerdings haben wir permanent fleißiges Personal bei Renovierungs-und Istandhaltungsmaßnahmen gesehen (Gärtner, Hausmeister, Maler, Reinigungspersonal). Die ganze Anlage ist sehr schön, gepflegt und sauber. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und sehr bemüht den Gästen einen außergewöhnlich schönen Urlaub zu bereiten. Sie sprechen fast alle gut Deutsch. Auch die Katzenfreundlichkeit des Hotels und der Region ist besonders hervorzuheben(Futterstationen/Häuschen an der Promenade). Aufgrund des tollen Services durch die lieben Mitarbeiter und die vielen schönen Abgebote des Hotels vergeben wir sehr gerne die volle Sternenanzahl!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer sind wie das Hotel bereits etwas älter. Ein abgetrenntes Bad ist nicht vorhanden. Das Waschbecken ist mitten im Zimmer, Dusche umd Toilette durch eine Milchglastür getrennt, wobei die Toilettentür wie eine Saloon-Schwing-Tür ist (unten und an der Seite offen), was mich zunächst total schockiert hat, wir haben uns aber daran gewöhnt.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gibt eine sehr große Auswahl an Speisen, ich habe immer etwas gefunden was mir geschmeckt hat. Es gibt sogar Allergieprodukte, z.B. glutenfrei.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal ist das Beste an dem Hotel, sehr lieb und sehr bemüht.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
Der Strand hat feinen Sand und Liegen/Schirme.
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Beauty-Behandlung
- Körperbehandlungen
- Sonstiges
Es gibt ein Friseur/Maniküre/Pediküre-Laden, der sehr gut war und ein Spa mit Massagen und Sauna.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | F |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Holidaycheck. Es freut uns, dass es Ihnen größtenteils bei uns gefallen hat. Auch Ihre kritischen Worte haben unsere Aufmerksamkeit gefunden. Schade, dass Sie sich vor Ort nicht persönlich gemeldet haben. Das Personal an der Rezeption oder auch die Gaestebetreuung haetten Ihnen gerne weitergeholfen. Wir haben es an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Auch haben wir Ihre netten Worte mit dem gesamten Team geteilt. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit besten Grüßen aus Side, Commodore Elite Suites & Spa Hotelleitung