- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
kompaktes Hotel, nicht zu groß, auf relativ kleinem Areal in moderem Stil gebaut. Insgesamt kurze Wege, zum eigenen gepflegten Strand über eine schmale schöne Promenade zu erreichen (was wir eigentlich nach 10 Jahren Türkeiurlaub noch nicht erfahren haben). Insgesamt läßt dies alles zu einer Einheit erscheinen. Neues Hotelund dadurch noch sehr gepflegt und sauber. Alles, was man von einem 5 Sternehotel erwarten kann, ist vorhanden. Weitgehend deutsche Gäste, was sich leider gegen Ende April änderte!!! Gäste erst ab 18 Jahre möglich. Seitlicher Meerblick kann ein Baugründstück mit Meerblick sein oder eine Baustelle mit Meerblick. den Massagebereich haben wir nicht in Anspruch genommen. Tolles Hallenbad mit Wirlpool und Fitnessbereich. Schönes Mittagskaffee. Schöne Terasse mit Blick auf das Meer. Guter Service allgemein, gute Liegen und Schirme. Gutes Abendrestaurant. Gute Guest Relation. Alles sauber. Achtung mit den Gästen ab Mai, das könnte dem Hotel schaden!!! Wird der Preis nicht erhöht und die Mängel (die möglich sind) abgestellt, dann wird das ein echt gutes Hotel. Guter Tipp: super Service und fachliche Beratung bei Optik Rev S. Brille und Leistung stimmen. gute Guest Relation durch Frau N.. Auch Leistung und Preis beim Frisörladen sowie Uhren- und Schmuckgeschäft stimmen. Hier hat man auf Seriosität geachtet. Wenn ich ein ruhiges Zimmer bekäme, komme ich wieder.
insgesamt gibt es zur Zimmerausstattung und Größe keine Klagen. Alles vorhanden und fuktionsfähig. Entspricht fünf Sternen. Sauber und neu. Gut das Mückengitter, die Personenwaage und die begehbare Dusche, getrennte Toilette, sehr gute Betten. Moderne Aufteilung hat uns nicht gestört. Jedoch, wie in der Überschrift angedeutet, wurden hier elementare Fehler gemacht, die eigentlich bei einem Besitzer, der bereits ein weiteres Hotel hat, nicht vorkommen sollten. Diese sind: - unterhalb des Balkons (wir waren im 7 ener Block Richtung Side) ein Agregat Größe: ca. 1,50x 80x1,20 mit zwei Vetilatoren, die für ca 5 Sec. anliefen und aufheulten. Dies wiederholte sich ständig, auch nachts. Dies hörte man auch durch die geschlossene Tür. - eine Spalte unterhalb der Tür zum Flur von ca. 3-4 cm unter der man sämtliche Finger durchstrecken konnte. Dies schmälerte die Dämmung zum Flur derart, dass man die Geräusche zum Flur hin immer hören konnte. -duschte der Bewohner im Nachbarzimmer, hatte man das Gefühl auch bei uns im Zimmer wird geduscht. Keine Schalldämmung was man von einem neuen Hotel erwarten kann. -die Einstellung am Fernseher darf nur eine gewisse Lautstärke ermöglichen um den Nachbarn nicht zu stören. - wie immer, schlechte Beleuchtung am Spiegel im Bad. Nicht das Becken beleuteten sondern den Menschen, damit sich Frau auch sieht!! Insgesamt hätte das Zimmer die Note gut verdient, jedoch ist dies wegen der vorgenannten grundlegenden Mängel nicht möglich. All dies ist seit Jahren in vielen Hotels bekannt und sollte in einem neuen Hotel mit solchen Ansprüchen (keine Kinder und Ruhe) nicht vorkommen. Dies sind für uns grundlegende elementare Fehler. Deshalb eher schlecht.
Sehr positiv haben wir die Trennung der Restaurants empfunden. Frühstück und Mittagessen wurden in einem separaten Restaurant serviert, das Abendessen jedoch getrennt in einem weiteren Bereich. Dadurch haben wir das Abendessen gepflegt und in einer gehobeneren Atmosphäre empfunden. Lobby und Abendunerhaltung war schwach. Etwas wenig Unterhaltung. Gitarre mit Sänger war nicht zu empfehlen. Auch die Sängerin aus Rußland brachte - den Erwartungen entsprechend- keine Atmosphäre. Hier hätten wir uns etwas mehr erwartet. Hier gibt es noch viel zu tun. Wegen dem Restaurant noch ein gut. Eigentlich braucht man kein weiteres spezielles Themenrestaurant. Nehmen sie die guten Sitzplätze und die Terasse zum eigenltichen Restaurant.
Angefangen von Frau N., weiter über die Rezeption, den gesamten allgemeinen Servicebereich, bis hin zum Strand und die Animation, gab es für uns keine Beanstandungen. Gute Sprachkenntnisse. Dies war ein sehr guter Service. Die Freundlichkeit des Managements -insbesondere das Grüßen der Kundschaft/Gäste, von der man lebt- läßt zu wünschen übrig. Beschwerden wurden entgegengenommen. Im Zimmer fehlten die Kosmetiktücher, insgesamt war der Zimmerservice standart. Es überwiegt jedoch das restliche Servicepersonal, somit sehr gut.
zentrale Lage, direkt am Strand, Einkaufsmöglichkeiten vorhanden. Side ca. 8 km.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
keine Beanstandungen, sehr gut. Unserem Alter und den Ansprüchen entsprechend ausreichend. Bocia war super. Alles o. k.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 16 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung und damit Sie sich auch Zeit genommen haben. Ihre Vorschlaege und Kommentare sind für uns sehr wertvoll. Nur mit Ihrer Anregungen könnnen wir unseren Gaesten einen qualitaetsvollen Dienst gewaehrleisten. Die Abendunterhaltungen sind erweitert worden. 3 mal in der Woche werden diverse Shows angeboten, daneben Tanzabende mit Livemusik für die Abendsstimmung. Dazu haben wir auch Cocktailshow, Weinprobe und Rakı Trinkkultur, Türkisch Kurs und Kochkurs. Wir als Hotelteam bedanken uns und freuen uns sehr Ihnen einen angenehmen Auftenhalt geschenkt zu haben. Wir hoffen Sie nochmals bei uns als Gast begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie immer Wohl mit freundlichen Grüssen Ihre Hotelleitung