phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Gilbert (66-70)
Verreist als Paarim Mai 2018für 3 Wochen

Einmal Commodore, immer Commodore

6,0/6
Waren nun schon zum 12.Mal jeweils fur 3 Wochen im Commodore.Es ist immer wieder sehr schon hier. Langeweile kommt keine auf. Das Fitnessprogramm von Peybet und Pinar ist super.Auch macht es viel Spaß,wenn man Boccia oder Dart spielen kann. Man trifft immer wieder
bekannte Leute, mit denen man sich sehr gut unterhalten kann.Unser Zimmer wurde immer sehr gut gereinigt.Vielen Dank an die Putzfrau!!!
Das Essen war auch wieder Top.Wie immer sehr geschmackvoll.Wenn man eine sehr gute Brille braucht,ist man bei Cemal dem Optiker im Hotel sehr gut aufgehoben.Auch Murat der Juwelier ist sehr zu empfehlen.Kommen bei den 2 nicht vorbei, ohne was zu kaufen,da alles stimmt. Qualität und Preis.Und vor allem sehr gute Beratung !! Vielen Dank an Euch.!!! Das gesamte Personal vom Hotel auch wie immer sehr freundlich und zuvorkommend.Ihr seid einfach spitze !!! Unser 13. Urlaub im Oktober ist auch schon wieder gebucht.Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Euch .Vielen Dank fur den schonen Urlaub,den wir durch Euch alle hatten !!

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gilbert
Alter:66-70
Bewertungen:14
NaNHilfreich