Wir haben unseren 6. Aufenthalt wieder sehr genossen. Ein wunderbares Hotel zum Wohlfühlen! Wir werden nächstes Jahr wiederkommen
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten erneut eine Deluxe Suite gebucht. Diese Zimmer sind ein Traum: großzügig, sauber, mit einem tollen Balkon und somit fantastischem Blick über die Hotelanlage und das Meer. Gekrönt wurde unser diesjähriger Besuch mit einem Geschenk: wir durften die letzten Tage in die Penthouse Suite umziehen. Hier erwartet die Gäste eine riesige Terrasse mit verschiedensten Sitzgelegenheiten und einem Rundum-Blick in Richtung Berge und Meer. Wir sagen nachträglich noch einmal Danke an das Hotel für diese einmalige Gelegenheit!
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Wie immer hat uns das Essen voll überzeugt. Große Auswahl, schön präsentiert und sehr guter Geschmack. Ein Highlight war natürlich wieder einmal das Oktoberfest. Was hier auf die Beine gestellt wird, macht uns immer wieder sprachlos. Ein kleines Manko gab es jedoch: der Sekt hat dieses Mal leider fürchterlich geschmeckt. Das haben nicht nur wir, sondern auch einige andere Gäste geäußert. Ich habe es der Gästebetreuung mitgeteilt. Vielleicht haben wir Glück das sich dieser kleine Punkt bis nächstes Jahr ändern wird.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Gästebetreuung
Der Umgang ist wie immer gewesen: Sehr freundlich und aufmerksam. Leere Gläser gab es nicht, leere Teller wurden prompt abgeräumt. Auch die Damen der Gästebetreuung waren immer präsent und für Fragen ansprechbar.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Monika |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 10 |


