- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schön gelegenes Hotel durch Parkanlage und Promenade vom Strand getrennt, in 5 Minuten am Meer! Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Der Pool war leider sehr kalt aber das Hallenbad ideal zum schwimmen. Viel Zeit verbrachte ich im Spa SU, wo mir mein langjähriger Freund Serkan, Osteopath und Masseur, meine Knie- und Hüftgelenksschmerzen erfolgreich behandelte. Danke Serkan! Enttäuscht war ich von den Managern der verschiedenen Ressorts, die ihr Personal teilweise sehr ungerecht behandeln.
Das Zimmer war für mich gut geeignet, es fehlten mir jedoch ein par Dinge. Die Einrichtung war einfach aber immer sauber. Das Bett war super, ich habe sehr gut geschlafen.
Die Buffets waren immer sehr abwechslungsreich, das Essen sehr schmackhaft zubereitet.
Das Servicepersonal war ausnehmend freundlich und hilfsbereit. Wünsche wurden umgehend erledigt.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca 1 Stunde, wobei ich die Landschaft und die Dörfer betrachten konnte. Der Empfang im Hotel war sehr freundlich, die erste Zimmerwahl jedoch absolut ungeeignet für mich. Ich habe jedoch unverzüglich ein anderes Zimmer erhalten, wo ich mich sehr wohl fühlte, obwohl es Landsicht hatte. (Ab Oktober nicht unbedingt zu empfehlen, da keine Sonne mehr) Die Anzahl und Art der Ausflüge waren sehr interessant.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wie oben erwähnt war mein Lieblings-Aufenthaltsort das Spa SU inklusive dem wunderschönen Garten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Simone, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubs erneut für unser Hotel entschieden haben. Über Ihre netten Zeilen und Ihr grosses Lob haben wir uns sehr gefreut. Es ist schön zu lesen ,dass Sie sich auch dieses Mal bei uns wohlgefühlt haben und einen tollen Urlaub hatten. Wir möchten uns noch einmal herzlich für Ihre Komplimente über unser Speisenangebot, den Service und unsere Mitarbeiter bedanken. Sehr gerne haben wir diese an unser gesamtes Team weitergeleitet. Auch Ihre Kritikpunkte haben wir aufmerksam gelesen. Diese werden wir umgehend überprüfen und abstellen. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie im nächsten Jahr wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Commodore Elite Suites & Spa Management