Ute (51-55)
Verreist als Paarim November 2019für 2 Wochen

Ein Urlaub , der keine Wünsche offen lässt.

Superschönes Hotel mit ausgezeichnetem Personal im Servicebereich, an der Bar sowie der Herr der Liegen am Strand. Gutes Essen , saubere Anlage, einfach wohlfühlen.

Die Zimmer haben bequeme Betten und eine Kissenauswahl. Minibar und Wasserkocher für Tee oder Kaffee sind vorhanden, sowie Pflegeartikel für den täglichen Bedarf.

Das gesamte Personal im Hotel zeichnet dieses Hotel auch aus. Sie lesen einem die Wünschen quasi von den Lippen ab. Sie geben alles, den Gästen einen schönen Urlaub zu bereiten. Mehr geht einfach nicht.

Das Essen ist sehr vielseitig und lecker. Die Speisen sind nett angerichtet, das Auge isst schließlich mit.
Jeder findet etwas.

Es wird viel angeboten, sodass keine Langeweile aufkommt.

Dauer:2 Wochen im November 2019
Vorname:Ute
Liebe Ute,
vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubs erneut für unser Hotel entschieden haben.
Über Ihre netten Zeilen und Ihr grosses Lob haben wir uns sehr gefreut.
Es ist schön zu lesen ,dass Sie sich auch dieses Mal bei uns wohlgefühlt haben und einen tollen Urlaub hatten. Wir möchten uns noch einmal herzlich für Ihre Komplimente über unser Speisenangebot, den Service und unsere Mitarbeiter bedanken. Sehr gerne haben wir diese an unser gesamtes Team weitergeleitet.
Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie im nächsten Jahr wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Commodore Elite Suites & Spa Management