phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Joerg (46-50)
Verreist als Paarim Mai 2018für 2 Wochen

Ein 5 Sterne Hotel der gehobenen Klasse

5,9/6
Ein 5 Sterne Hotel der Gehobenen Klasse
Sehr moderne Ausstattung, sehr netten Personal vom Kofferträger bis zum Clean Personal. Das All Inklusive Angebot ist 5 Sterne plus nach meiner Meinung. Das Abendliche Unterhaltungsangebot einfach nur top. Ebenso Hotel Eigene Optiker ist fachlich kompetent und Fair im Preis, ein richtiges Fachgeschäft eben. Alles in allen waren wir zum 5. Mal im Commodore Elite und werden auch dieses Jahr mit Sicherheit zum zweiten mal besuchen.

Lage & Umgebung5,7
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Joerg
Alter:46-50
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers
Lieber Joerg,

vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback auf Holiday Check.

Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Die Zufriedenheit unserer Gaeste ist für uns immer wieder eine Bestaetigung dafür, dass unser Hotel ein idealer Ort mit persönlicher Betreuung ist, an dem man sich rundum wohlfühlen kann.
Gerne werden wir Ihre lobende Worte mit unserem Team teilen.

Wir hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.





Mit freundlichen Grüssen

Ihr Commodore Elite Suites & Spa Management
NaNHilfreich