Eva (71+)
Verreist als Paarim Februar 2019für 5 Wochen

Die Kleinigkeiten machen ein 5 Sterne Hotel aus.

Wir waren hier zweite mal in Abstand von einem Jahr. Zum ersten mal 4 Woche Jahreswechsel 2018-19 und jetzt 5 Woche in Jan-Feb. 2019. Das Hotel ist nach wie vor sehr gut. Wir haben leider Gefühl, das wurde versucht aus seinem gutem Ruf zu leben und einfach nachgelassen. Nach unsere Ankunft haben wir kein Willkommens Drink erhalten. Der Schwimmbad hat erst nach zweite Reklamation seine Öffnungszeiten eingehalten, mehrmals während unserem Aufenhalt war Wasser zu kalt, weil die Heizung ist ausgefallen und weit und breit kein Aufsicht. Nach einen Sturm war unsere Balkontisch zerstört. Nach dem ist tagelang in unsere Suite gestanden. Erst nach vier Intervention an der Rezeption, entfernt und ersetzt worden. Verwelkte Blumen auf dem Tisch in Speisesaal sind 5 * Hotel nicht würdig, lieber keine. Letzte 4 Tage waren die Orange zum pressen klein, unreif und sauer, die fritierte Speisen waren oft matschig und Pizza ewig kalt. Die Teppiche in Korridoren waren sehr, sehr schmutzig !!!
Grösste Enttäuschung haben wir, aber bei unsere Abreise erlebt. Die Dame an Rezeption, (zufälig die gleiche, die unsere Willkommen Drink vergessen), hat uns nicht einmal gefragt ob wir zufrieden waren, geschweige, auf Wiedersehen oder gute Heimreise gewünscht. Auf so eine Behandlung sind wir in Turkei gar nicht gewöhnt.
Was wir, aber definitiv nicht verstanden haben, war das verhalten von dem Hotelleitung und Gästebetreuung. Drei Tage vor unsere Abreise hat Germania Insolvenz gemeldet und unsere Flug nach Dresden war erst ein Tag später möglich. Eigentlich haben wir in so einem Spezialfall ein wenig Grosszügigkeit erwartet. Nach 5 Woche Aufenthalt in der teuerste Suite, haben wir gedacht, dass wir die eine Nacht kostenlos erhalten, schon darum, das der Hotel so oder so halb leer war. Es geht uns nicht um die 120 Euro, die wir bezahlen müssen, aber um die kleinkariertes unfreundliches Verhalten von dem Hotel.

Die lage ist super. Links und rechts sehr schöne Spaziergänge an Meer und Einkaufsmöglichkeiten in der nähe.

Gute Betten, gut versorgte Kühlschrank, ein wenig Problematische Bad.

Service in Speisesaal, Kaffeterie und am Bar immer schnell und freundlich, leider nicht alle Arbeiter an Rezeption, wie schon oben beschrieben.

Bei unserem erste Aufenthalt war die Küche besser. Immer noch wirklich sehr gut war spezial Restaurant mit den Steaks.

Es war nicht viel angeboten, aber das war es uns nicht so wichtig. Gute Pool, gute Massagen.

Dauer:5 Wochen im Februar 2019
Vorname:Eva
Alter:71+
Sehr geehrte Eva,

wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service und unserem Hotel nicht zufrieden waren, auch respektieren wir Ihre Meinung doch möchten wir hier doch einiges richtigstellen denn bei einigen Ihrer Äußerungen konnten wir sehen, dass Sie hier wohl so einiges falsch verstanden haben; wir möchten Ihnen natürlich auch nicht unterstellen, dass Sie hier bewusst Unwahrheiten veröffentlichen.

‘’ Nach unsere Ankunft haben wir kein Willkommens Drink erhalten ‘’

Alle unsere Gäste werden von freundlichem Personal begrüßt und allen Gästen, die in unser Hotel kommen, werden Getränke angeboten. Je nach Zimmerkategorie, die Sie buchen, haben wir Sie als VIP-Gast begrüßt, auf den bequemen Sofa auf der Lobby gesessen und Getränke je nach Wunsch gegeben. Alle notwendigen Informationen zu unserem Hotel wurden Ihnen gegeben, dann wurde es von den bellboy zu Ihrem Zimmer begleitet. Daraus schließen wir, dass diese Aussage nicht stimmt ist.

‘’Der Schwimmbad hat erst nach zweite Reklamation seine Öffnungszeiten eingehalten, mehrmals während unserem Aufenhalt war Wasser zu kalt, weil die Heizung ist ausgefallen und weit und breit kein Aufsicht. ‘’

Unser Hotel hat gewisse Standards, an die wir uns halten. Zum Zeitpunkt des Gastaufenthalts in unserem Hotel wurden wir vom Reiseveranstalter Tui auf den Standard der Schwimmbäder überprüft, dem Bericht zufolge gab es keine Abweichungen für den Betrieb unseres Hallenbades. Gerne können wir Ihnen einen Bericht zu senden. Wassertemperatur muss auch den Normen entsprechen, Wir können es nicht über den Normalwert heben. Es tut uns sehr leid, dass der Standard der Wassertemperatur nicht zu Ihnen passt.

‘’Nach einen Sturm war unsere Balkontisch zerstört. Nach dem ist tagelang in unsere Suite gestanden. Erst nach vier Intervention an der Rezeption, entfernt und ersetzt worden‘’

Während İhres Aufenthalt es war schlechtes Wetter, waren auch das Schlauch und Sturm. Unser Personal zeigte alle Anstrengungen und versuchte, die Verluste des Hotels bei jeder Gelegenheit zu beheben. Unsere Priorität sind unsere Gäste, also haben wir die Sturmergebnisse in den ersten Gästezimmern entfernt. Es scheint nicht überzeugend zu sein, dass Sie lange darauf gewartet haben.

‘’Verwelkte Blumen auf dem Tisch in Speisesaal sind 5 * Hotel nicht würdig, lieber keine’’

Jeden Tag mit Kurier zu unserem Hotel kommen die frische Blumen, für Tische schmücken. Daraus schließen wir, dass diese Aussage nicht stimmt ist.

‘’Letzte 4 Tage waren die Orange zum pressen klein, unreif und sauer, die fritierte Speisen waren oft matschig und Pizza ewig kalt’’

Jetzt in der Türkei die Zitruszeit, einschließlich Orangen, alle Orangen sind riesig und saftig. Die Kleinen zu finden nicht möglich ist, weil gibst es nicht jetz. Die frische Pizza befindet sich auf einer heißen Oberfläche, auf der die Pizza nicht abkühlen kann. Dasselbe gilt für Frites. Wir bieten unseren Gästen immer frische, warme und köstliche Speisen gemäß den Qualitätsstandards in unserem Hotel.

‘’Die Teppiche in Korridoren waren sehr, sehr schmutzig !!!’’

Diese Aussage wird auch erfunden. Vor einem Monat lud das Hotel Teppichreinigungsprofis ein, Daher können wir mit Sicherheit sagen, dass unsere Teppiche vor Sauberkeit "glänzten". Daraus schließen wir, dass diese Aussage nicht stimmt ist.

Aus dem Vorstehenden kann geschlossen werden, dass unser Hotel wegen der Insolvenz der Fluggesellschaft verleumdet wurde. Wir können mit Sicherheit sagen, dass Sie mit dem Rest immer zufrieden war und sich mit den oben beschriebenen Beschwerden nicht an uns gewendet haben. Der Grund für dieses Verhalten war die Annullierung und Übertragung des Fluges.
Alle unsere Gäste sind uns wichtig und wir versuchen mehr zu tun, als wir können.

Es tut uns sehr leid, dass das Flugzeug ersetzt und das Zimmer für 1 Tag nicht frei gegeben wurde. Der Grund, warum Sie die unwirklichen Situationen erzählen haben.

Trotzdem möchten wir Sie wieder in unserem Hotel begrüßen.

Wir möchten auf keinen Fall Ihre Glaubwürdigkeit anzweifeln doch was Sie diesbezüglich schreiben, können wir so nicht stehen lassen.

Wir wünschen Ihnen trotzt alledem alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Commodore Elite Suites & Spa Management